Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel: Navigation unter dem Header

Hallo!
Dieses Thema gibt es bestimmt schon, aber ich habe nix gefunden, daher schreibe ich hier meine Frage:

Ist es möglich, ein Design zu machen, indem die Navigation unter dem Header ist und nicht an der Seite?

Wenn es möglich ist, dann mache ich das wie?

Danke schon jetzt!

LG Flo-T
Beitrag19.04.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Das ist möglich und man nennt es Coolmenü oder meinst du sowas wie auf http://www.more-fun-at.de.tl/

MfG
Beitrag19.04.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle Antwort!
Ja ich denke so eine Navigation.
Aber wenn ich fragen darf, dann würde ich gerne auch noch mal ein Beispiel für ein "coolmenü" sehen.

Thx
MFG

Flo-T
Beitrag19.04.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

http://design-shopper.de.tl <<< da baue ich gerade eins für meine Homepage Smile
(das ist meine Testseite)
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag11.05.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

wie baue ich denn so ein Design auf? Ich kenne mich nur mit Ice Blue Designs aus, bei denen die navi links ist.
Ich möchte aber oben meine eigene Leiste (navi_hintergrund) nehmen, und dort den Link haben
(coolmenü)
es wäre nett wenn jemand antworten kann Very Happy

Danke

flo-t
Beitrag11.05.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56126

hier ist der Code uns es wird noch einiges erklärt...

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 11.05.2009, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de