Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel: HPBK - Designerbund 2 (Erst unten Lesen)

Da ja nndesign die Idee hatte einen Designerbund aufzumachen, wollte ich beitreten, doch wie sich herausstellte ist der Designerbund nur für die webbasierenden Sprachen da wie z.B CSS usw....

Deswegen dachte ich mir, ich mache in Zusammenarbeit mit nndesign einen weiteren Grafikbasierenden Designerbund auf.
Wer hätte Interresse?


PS: Ich habe alles vorher mit nndesign abgesprochen, also keine commenst von wegen ich hätte es abgekupfert oder so.

Mfg
Beitrag19.04.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel: Re: HPBK - Designerbund 2 (Erst unten Lesen)

wallpaper-design hat Folgendes geschrieben:
Da ja nndesign die Idee hatte einen Designerbund aufzumachen, wollte ich beitreten, doch wie sich herausstellte ist der Designerbund nur für die webbasierenden Sprachen da wie z.B CSS usw....

Deswegen dachte ich mir, ich mache in Zusammenarbeit mit nndesign einen weiteren Grafikbasierenden Designerbund auf.
Wer hätte Interresse?


PS: Ich habe alles vorher mit nndesign abgesprochen, also keine commenst von wegen ich hätte es abgekupfert oder so.

Mfg


Du meinst, dass sich der Bund von nndesign mit dem Coden und dein Bund mit dem Erstellen von Grafiken beschäftigt ? Das finde ich nicht so gut. Ich denke das könnte man auch in einen Bund mit zwei Abteilungen packen.#

mfg
stabaum-games
Beitrag19.04.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Wenn sich der Designerbund nur mit coden beschäftigen würde, wäre ich dort fehl am platze.
______________


Zuletzt bearbeitet von uqe-design am 19.04.2009, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Original Nachricht von nndesign:

Normal war dieser Bund dafür gedacht, jungen frischen Designern
(also CSS etc.) stellung zu geben und
Ihnen zu helfen.
Jedoch bist du ein Designer der Wallpaper Designed.
Ich weiß nicht ob das da reinpasst.
Und ob unsere Tipps überhaupt was bei dri bringen?!

Zitat ende:
Beitrag19.04.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ja, da hab ich aber auch voll vergessen das man meist erst Grafiken macht bevor man codet xD
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag19.04.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Ich denke ihr könnt das jetzt mal per PN oder ICQ klären !

Closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de