Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel: Kontaktformular funktioniert nicht richtig

Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn jemand das Formular ausfüllt und abschickt es so ankommt, als hätte ich es mir selbst geschrieben und meine Antwort darauf dann auch wieder an meine Mailadresse geschickt wird. Liegt irgendwo vielleicht ein Eingabefehler von mir vor? Ich hab erst mal ein externes Formular eingestellt.
Bitte schaut mal ob mir jemand helfen kann. Dankeschön.
Marco Spiller
www.team-lummsch.de.tl
Beitrag19.04.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Das ausfüllen des Kontaktformular bewirkt natürlich das du die nachricht bekommst,denn damit soll man ja mit dir Kontakt aufnehmen.
Antworten kannst du natürlich nicht über das Kontaktformular,sonder dies musst du über dein Mail Programm machen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.04.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel: onlyfree!

das ist doch von onlyfree.de? generie einfach ein neues und schick es ab! Very Happy
Beitrag19.04.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

@nils-ist-online

gelesen ?

Zitat:
Ich hab erst mal ein externes Formular eingestellt.

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.04.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Das Kontaktformular dient nur dazu, dass die Benutzer ihre Meinung zu deiner Seite äußern dürfen oder Anregungen erläutern.

Deswegen findest du oft bei Kontaktformularen ein E-Mail Feld, wo die Besucher ihre E-Mail eintragen können, sodass sie Rückmeldungen bekommen können.

Es ist eigentlich kein Kontaktformular draus ausgelegt, dass es wie ein Chat oder ähnliches funktioniert. Wink
Beitrag21.04.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Hilfe und bitte alle einmal fest die Daumen drücken, dass am 3.Mai bei unserem ersten Cup-Rennen dieses Jahr alles glatt geht.
Marco Spiller
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de