Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findest du das Design?
Cool
  33%
[ 2 ]
Mittel
  66%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel: Mein Homepage Design

Ich würde gerne mal mein Homepage Design bewertet haben, aber bitter nur das Homepage Design, bitte nicht inhalt... etc.

http://yannick-privat.de.tl/Home.htm
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag19.04.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Welches?
Ich sehe nur einen Header und dann den "Inhalt".

Willst du die Headergrafik bewertet haben?
______________
Beitrag19.04.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Nein Rolling Eyes , Den Header mit dem bg, wie die Farben zusammenpassen, wie die nav mit dem onmouseover gefällt... etc.
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag19.04.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Achjaaa~ Da ist ja auch noch ne Hintergrundfarbe Mr. Green
Leider habe ich JavaScript deaktiviert und kann daher nicht mehr von deiner Seite sehen. So fungiert deine Nav bei mir leider nicht mehr als Nav Sad

Zum Rest:
Eigentlich befürworte ich, wenn ein Design schlicht ist. aber schlicht heißt nicht gar nichts.
Und bei dir ist nun wirklich nichts von Design. Wie gesagt, eine Grafik und eine Hintergrundfarbe.
Ich sehe da nun wirklich kein Design..
______________
Beitrag20.04.2009 um 02:15 (UTC)    
Titel:

So, die Homepage wird jetzt offline gestellt, und kommt erst nächstes Jahr pünktlich zum Designer-Award online (Habe mich auch beworben) Lasst euch überraschen ob es Iceblue oder ein CSS-Design wird!

Aber, was soll es werden, eher Schlichter oder mehr was Krasses Abgefahrendes?
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag20.04.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel:

so lange!!!??? mal kucken, ob du dann noch besucher hast...
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag20.04.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Aber, was soll es werden, eher Schlichter oder mehr was Krasses Abgefahrendes?


Was gutes Rolling Eyes
Beides kann gut sein, wenn du es nur richtig anstellst.

Es sollte in Bezug auf dein Thema passen.
Ebenso nicht vollgemüllt.

Und bedenke immer:
Schlicht heißt nicht nichts.



Ich nehme an, es dauert so lange, weil du dich in der Zeit im Designen übst?
Verständlich. Ein bisschen Kreativitätsinspirationspunktorientierung kann nie schaden.
Wenn dir jedoch früher ein Licht füre in gutes Design aufgeht, versuche es so schnell wie möglich zu realisieren und mach es nicht, wie ich, welcher sich zu stark ablenken lässt und nun seine Seite schon nahezu 2 Jahre lang geschlossen hat.

Mach was draus. Viel erfolg. Und dafür erwarte ich im nächsten Jahr auch was von dir.
______________
Beitrag21.04.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

mhh, ich finds auch relativ schlicht, würd n bisschen .gif empfehlen Wink
______________
Geld verdienen?!
* zu 100% seriös und legal!
* völlig kostenlos! Du wirst nie auch nur einen Cent zahlen müssen! Keine Verträge, keine"Startpakete" !!!
* Auszahlung ab 5 Euro aufs PayPayl Konto, und ab 10 Euro auch aufs Bankkonto möglich!
* einfach zu verstehen!
* bequem von zu Hause aus zu erledigen!
* mit geringem Zeitaufwand verbunden
www.leichtes-taschengeld.de.tl
Beitrag21.04.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hi.

Finde das Design nicht so schön.
Der Header ist irgendwie zu kurz.
Er sollte besser auch über der Navi und den Boxen sein.

Die Schrift ist auch nicht so schömn platziert im Header.
Und vor allem ist die so schwarz...

Wenn du einen Header brauchst, machen wir dir gerne einen auf meinem Board.

Ansonsten würde ich mal noch bischen rumprobieren und eher helle Schrift nehmen und sie auch etwas kleiner machen.

Ansonsten vom Aufbau her ist sie ok.

Smile
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de