Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel: Was ist MySQL

Hallo,
Wollte auf die HP ein "Clan-Forum" basteln und dafür sollte MySQL vorhanden sein. Was ist das, ist das im Baukasten vorhanden? Wenn nicht, kann man das drauf machen?

MFG MaStErOfDeSaStEr
Beitrag13.10.2006 um 22:13 (UTC)    
Titel:

1. MySQL ist eine Datenbank, inder z.B. Texte gespeichert werden. - So wie in diesem Forum.
2. Nein. So wie es aussieht ist keine Datenbank vorhanden.
3. Nein. Es gibt aber andere Möglichkeiten.
Beitrag13.10.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel: Re: Was ist MySQL

wehrwolf-clan hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Wollte auf die HP ein "Clan-Forum" basteln und dafür sollte MySQL vorhanden sein. Was ist das, ist das im Baukasten vorhanden? Wenn nicht, kann man das drauf machen?

MFG MaStErOfDeSaStEr

Wer nicht weiß was MySQL ist, kann auch nix damit anfangen, selbst wenn er die Möglichkeit hätte. Außerdem würde dann auch noch PHP benötigt, und schon würde das Forum hier erst glühen und dann explodieren und die Server, auf denen die Userseiten abgespeichert sind, würden wohl ständig abstürzen... Das kann man nicht mit dem Pipifax-HTML vergleichen...

Wenn Du ein umfangreiches Forum wie dieses haben möchtest, besorge es Dir am besten bei einem externen Anbieter: http://phpbb3.com
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de