Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel: Untere Leiste

Hi,

Hab ne Frage:

Wie kann ich unter meinen Content eine leiste setzen wo drinen steht:
Startseite Zurück Vorwärts ?? Question

Hoffe ihr wisst das Very Happy
______________

Beitrag20.04.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Du könntest eine eigene Klasse erstellen wenn du das CSS-Design hast.


Zuletzt bearbeitet von bvb-vkl-kicker am 20.04.2009, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

hi,

auch wenn man nicht das CSS-Design hat, gehen eigene Klassen, nur neben bei mal Wink

Zu deiner Frage:
Es gibt in den Design Einstellungen => Erweiterte Einstellungen den Punkt "Text unter dem Content", dort fügst du mal folgendes ein:

Zitat:
<a href="index.php">Startseite</a> <a href="javascript:history.back();">Zurück</a> <a href="javascript:history.forward();">Vorwärts</a>


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.04.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Das funzt net ich seh das sich nichts verändert......und bei ner neuen klasse würde ja wenn der content größer wird die leiste mitten drin hängen....
______________



Zuletzt bearbeitet von rt-eliteclan am 22.04.2009, 12:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.04.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

ich hab nun eine beispiel seite : http://www.poddi.de.tl/
______________

Beitrag24.04.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

der hat CSS-Design

mfg
Beitrag25.04.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel:

ich auch Very Happy
______________

Beitrag29.04.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

ok ich stell meine frage noch mal :


Wie kann ich unter meinen Content eine leiste setzen wo drinen steht:
Startseite Zurück Vorwärts ?? die immer unterm content hängt auch
wenn die seite größer wird ??
Question (hab css)
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de