Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel: Passwort falsch

Erstelle grad ein Forum.Als Hauptadministrator werde ich natürlich hervorgehen, aber, wenn ich den Namen den ich im Forum haben möchte und das Passowrt eingebe, dann kommt immer PW falsch.Kann man das irgendwie ändern.Manchmal bekommt man ja auch die Gelegenheit, sich ein Neues schicken zu lassen.
Lg
Beitrag20.04.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Das interne Forum hier ist nicht, ich wiederhole nicht, mit deinem verbunden.
Lege dir einfach einen neuen Nutzer an (Extras->Forum) und gib ihm Adminrechte!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag20.04.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Ich kann ihn nur einstellen zum Moderator Sad, warum?Hab ich irgendeine Eistellung falsch getätigt?
Beitrag20.04.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn ich mich nicht täusche, gibt es im Extra Forum nur Moderatoren, die haben dann die rechte zu löschen, ect.
Administrator ist dann dein Username hier, allerdings nur im "Hintergrund", also nicht als aktiver User.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de