Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel: Layer- Ads

Hallo Admins,

ich habe auf der Startseite ein Werbescript und man sagte mir, dass dies illegal sei, jetzt möchte ich von euch wissen, ob das stimmt.
(Besuchertausch Programm?)

Bitte schnelle Hilfe!


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von don-ambiente am 20.04.2009, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

ich sehe auf deiner homepage kein werbesript
aber allegemein sind werbeiscripts im hpbk eigentlcih erlaubt

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.04.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe sie schon entfernt.
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag20.04.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Mach das doch nochmal rein, damit wir sehen, was du genau meinst! Smile

mfg
Beitrag20.04.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe es wieder eingestlt, damit ihr es euch ansehen könnt.
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag20.04.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Layer-Ads ist hier erlaubt. Der Homepage-Baukasten kann auch gewerblich benutzt werden, sprich: Man darf hier auch mit seiner Seite Geld verdienen. Wink

Du benötigst nur ein vollständiges Impressum, bei dir fehlt noch die Anschrift/Adresse. Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 20.04.2009, 19:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.04.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Das Stimmt. Ein Impressum-Vorschlag findest du glaube ich unter Tutorials.

mfg
Beitrag20.04.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Ich verdiene kein Geld damit...
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag20.04.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

don-ambiente hat Folgendes geschrieben:
Ich verdiene kein Geld damit...



Und warum hast du dann die Werbung drauf ?
Doch nicht weil sie schön ist,oder ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.04.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Wegen den Besuchern... Der Typ von dem ich diesen Script habe, hat mir diese Werbund nur gegeben um eine höere Anzahl von Besuchern zu erreichen. Das soll aber llegal sein.
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag20.04.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

don-ambiente hat Folgendes geschrieben:
Wegen den Besuchern... Der Typ von dem ich diesen Script habe, hat mir diese Werbund nur gegeben um eine höere Anzahl von Besuchern zu erreichen. Das soll aber llegal sein.


Sorry....aber das ist nur meine persönliche Meinung !
Damit verjagst du deine echte Besucher !
Was nützen dir künstliche Besucher die deine Seite nicht
besuchen weil sie interessant sind ,sondern nur weil sie
bei einen solchen Programm mitmachen ?

Lege Wert darauf echte Besucher zu haben, denn das sind die die deine Seite immer wieder Besuchen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.04.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Das ist deine Meinung, aber jetzt kommt meine:

Ich habe nicht gewusst dass es sich dabei um nicht reale Besucher handelt.

Trotzdem würde ich doch gerne mal wissen, wie ich reale Besucher auf meine Homepage loken kann, ohne diese Werbungen?


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag20.04.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

trage dich ein Toplsiten ein (viele findest du unter Homepagebewertung und Promotion!

Schließe Partnerschaften mit anderen Seiten

Werbe für deine Hp in Foren (auch in diesem, aber an den passenden stellen;-))

Trage dich bei Suchmaschinen ein (Google, Yahoo)

Neme an Homepage-checks teil, denn dann sieht man deine Seite auch auf der Seite des checks! (www.homepage-check.de.tl www.free-award.de.tl www.youare.tk www.hpcheck4you.de.tl)

Nehme an Awards Teil! (www.free-award.de.tl www. ig444.de.tl www.youare.tk www.poddi.award.de.tl www.designer-award.de.tl www.zitapage.com)

Das wars erstmal von mir;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag20.04.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Vielen dank...

Naja, an Designer- Awards kann ich mir einem freien Design nicht teilnehmen.
Dazu müsste ich mein eigenes haben, aber dazu fehlen mir die Kenntnisse.

MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag20.04.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

jo, war nur acuh ein award, der mir eingefallen ist, und der gut ist;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de