Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

don-ambiente hat Folgendes geschrieben:
Wegen den Besuchern... Der Typ von dem ich diesen Script habe, hat mir diese Werbund nur gegeben um eine höere Anzahl von Besuchern zu erreichen. Das soll aber llegal sein.
Hey und sowas klappt? ^^
Damit sollte ich auch gleich mal anfangen ^^ ich geb dir ein skript und du bekommst besucher ^^
Der Kerl wollte dich wohl ums ohr hauen ^^


Erstelle einen interessanten inhalt, melde deine seite bei google an, trage dich in top listen ein..und der rest kommt von allein Wink

Meine meisten nutzer bekomme ich durch google
______________
Beitrag21.04.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Schau dir bitte meinen Counter an, der Kerl hatte mich nicht belogen, aber es sind keine echten Besucher, also ist es kein Trost. Google will mich nicht in die Liste aufnehmen, und der Rest der Suchmaschinen auch nicht.

Könnt ihr mir da nen Tipp geben, wie ich die überlissten kann? oô


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag21.04.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Natürlich hat dich der Typ belogen, weil du durch den Code von Layer-Ads keine Besucher bekommst. Er schickt dir wahrscheinlich eBesucher, um dich zu täuschen, damit du denkst, dass du dadurch Besucher bekommst. Aber er kassiert dadurch mehr Geld, weil (glaube ich zumindest) auch die eBesucher den Layer angezeigt bekommen und er dadurch das Geld bekommt. Also mach den Code wieder raus, weil er nur die Besucher verjagt.

Im Normalfall nimmt Google jede Page auf. Außer eine Page wurde von Google gesperrt, dann hast du ein Problem. Wenn du das aber noch nicht so lange machst, ist das sicherlich nicht der Fall.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag21.04.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Danke für die Infos!


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag22.04.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

ebesucher sind bei layerads verboten rechne damit dass dein account gesperrt wird bei layerads
______________
Genieß dein Leben in vollen Zügen denn du lebst nur einmal. ^^
Banner War Script 1.0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de