Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel: Wo kauft HPBK die Domains?

Hallo wo kauft eigentlich der Homepage baukasten die Domains, darunter meine ich die kostenpflichtigen .com, .at, .de und und und

Ich brauche nämlich einen Authorisierungs-Code (Auth-Code), und mir hat man gesagt da muss ich beim anbieter nachfragen...
lg simon
Beitrag21.04.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

hi,

wofür brauchst du so einen Auth-Code?
Ansonsten müsstest du ein Mail an den Support schreiben, E-Mail im Impressum.

EDIT:// Ich hab mal geschaut, das man das für nen Domainumzug braucht - ist es das?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 21.04.2009, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Ja hab auch schon nach dem Auth-Code gefragt,beim Support und hier,hab aber noch nichts bekommen.
Hier heißt es ständig wir sollen wegen Domainangelegenheiten dem Support ne Email schreiben,aber da kommt ja nie was zurück!Außer so standart-Antworten.
Beitrag12.02.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

ja ganz genau mir gehts auch so will umziehen geht aber nicht weil die den code nicht rausrücken nun habe ich einen anwalt eingeschaltet
Beitrag12.03.2011 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Webme (Homepage-Baukasten)
will nicht das man umzieht man soll lieber im hpbk bleiben
Beitrag12.03.2011 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Question

Der Thread ist mittlerweile schon uralt.
Bitte pushed doch keine so alten Threads hoch!

Ich denk, vom Threadersteller besteht hier keine interesse mehr - daher ist hier:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de