Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel: Problem : Alle Player spielen das gleiche Lied

Hallo Gemeinde,
hab da ein Problemchen. Auf meiner Hp habe ich ein Seite für mp3 eingerichtet und dafur den Real-Player verwendet,ich habe den Code für den Player paar mal untereinander kopiert und immer eine andere url der mp3 eingesetz,so nu das Problem alle Player spielen des gleiche Lied. Was mach ich falsch???

Gruß Oddie

Hier mal noch der Code:
<embed name="realPlayerControls" src="http://Hier die Musik-URL.mp3" width="240" height="35" type="audio/x-pn-realaudio-plugin" autostart="false" autogotourl="false" console="radio" controls="ControlPanel"></embed>


Zuletzt bearbeitet von blacky-and-company am 07.05.2009, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Hast du vileicht das selbe Lied unter anderen Namen hochgeladaden?
zeig doch mal zwei Codes zum vergleich...
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag21.04.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hier mal zwei Codes, mittlerweile gehts ga nimmer.....

http://www.upload-mp3.com/files/27695_wianv/Children%20of%20the%20Revolution.mp3]Children of the Revolution.mp3

http://www.upload-mp3.com/files/27696_y2ih1/This%20we%20are.mp3]This we are.mp3

Gruß Oddie
Beitrag03.05.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe das gleiche Problem. Habe insgesamt 25 x den Player in eine Exceltabelle eingetragen. Alles andere Lieder. Es spielt aber nur eines ab und zwar dann auf allen Playern.

Würde mich auch über eine Antwort freuen.

Beste Grüße,
Bianca
Beitrag03.05.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel: Ergänzung

Ich ergänze mal dazu, dass es mir persönlich reichen würde auf den Titel des Liedes zu klicken und dieses dann zu hören. Es handelt sich um private Lieder und die sollen eben einzeln abhörbar sein - je nachdem für welches man sich entscheiden möchte.

Im Voraus besten Dank für einen Tipp.

Gruß,
Bianca
Beitrag04.05.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Wenn Du in Zukunft etwas ergänzt, dann bitte mit der Edit-Funktion und nicht zwei oder mehrere Beiträge hintereinander.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.05.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

im bereich musik findest du etwas über Flash-Player von Badongo.com. schau es dir mal an.

oder du versuchst es mit Play-List erzeugen für Mediaplayer.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

gruss gringo

immer mal das wichtige in den einzelnen bereichen lesen. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.05.2009, 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

ich vermute Ihr alle arbeitet mit dem baukasten-editor ?
Wenn Ihr eine Seite nach dem Einfügen eines Codes mehrfach
editiert ,also mehrfach bearbeitet und speichert, kann es sein,
das Eure Codes umgeworfen werden ?

Den reinen <embed Tag sollte man auch nicht mehr verwenden.
Der stammt aus alten Netscape-Zeiten und ist heute veraltet, auch wenn Ihn
die meissten Browser noch anzeigen können, gehört er nicht zum HTML-Standard

Am besten den <object Tag verwenden .

Zitat:

<object width="320" height="304" classid="CLSID:6BF52A52-394A-11d3-B153-00C04F79FAA6" type="audio/x-mpeg">
<param name="URL" value="Hier Musik-URL" />
<param name="ShowControls" value="1">
<embed src="Hier Musik-URL" height="304" width="320" ShowStatusBar="1" border="0" type="audio/x-mpeg" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"></embed>
</object>


Das <object bekommt die Classid des Mediaplayers
Das <embed und <object bekommen den type=" ...." des Mediaplayers

type="application/x-mplayer2" = für neuere Player, versch. Formate
type="audio/x-mpeg" = für Audio / Musik (mp3) / Video (mpeg)
type="video/x-ms-wmv" = für Videos im neuen WMV-Format
type="video/x-msvideo" = für AVI Videos

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 08.05.2009, 10:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de