Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel: Homepage URLS wechseln - eht das?

Ich möchte gerne die URLs meiner beiden Seiten tauschen, ist das in irgendeiner weise möglich? Wenn nicht, kann man die eine Seite notfalls i-wo zwischenspeichern?

Danke für präzise Antwort
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag20.04.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Die URLs kannst Du nicht tauschen, aber Du kannst die Codes Deiner Seiten sichern. Entweder über Einstellungen / Texte runterladen oder eben den Quelltext jeder Seite extra. Bei "Texte runterladen" wird der Inhalt der Boxen, der Designcode sowie das Intro NICHT mit runtergeladen, sondern nur der Quelltext Deiner einzelnen Seiten.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.04.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

aso, wäre schon gut, wenn man die URLs wechseln könnte, kannst es ja mal an die Techniker weiteleiten
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag20.04.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Nochmal: Das ist nicht möglich und wird auch nicht möglich sein. Du kannst Deine Inhalte austauschen oder Dich jederzeit mit einer neuen E-Mail-Adresse und einer neuen URL anmelden. Alles andere würde einen immensen Mehraufwand bedeuten, da sich niemand mehr vorher überlegen würde, ob er nun auch die richtige URL gewählt hat oder vielleicht später doch eine andere möchte... Diese Arbeit macht sich kein Techniker, es liegt also an Dir, Dir selbst die Arbeit zu machen, die Inhalte zu tauschen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.04.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

ja haps ja kapiert
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de