Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel: Header verschoben

Hallo zusammen,

mein Header auf meiner russischen Seite www.perlenreich-ru.de.tl
ist verschoben, obwohl die platzierung im code richtig ist.
Um genaur zu sagen, bei mir auf dem laptop wird alles richtig angezeigt, aber bei meinen Freundinen ist er ein wenig nach links verschoben. Ich habe schon rausgefunden, dass es an der Auflösung von Monitor liegt. Mit der maximalen auflösung wird alles richtig angezeigt.
Kann mir jemand sagen, weshalb die Position meines Banners von der Auflösung abhängt?
Danke und Gruß,
Julia.
Beitrag20.04.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

der Header ist nur *verschoben , weil in einer ihren RechtenBoxen eine sache *Text oder datei größer als 175 px breit ist, einfach nur verkleinern.

MfG. Mek-D
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag22.04.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

nein, das liegt nich daran.
Ich habe komplet der Inhalt der rechten boxen gelöscht und der Banner war trozdem verschoben.
Es muss ein anderer Grund geben...
Beitrag22.04.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

oder am anfang <center> .... der ganze Code </center> schreiben
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag22.04.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Du hast als Header das Flash-Teil drin:
Zitat:

<object id="myMovieName" height="104" width="921" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" style="border-top: 5px solid rgb(192, 0, 192); border-bottom: 1px solid rgb(192, 0, 192); position: absolute; left: 50%; top: 48px; margin-left: -492px;">


Ändere mal den roten Wert auf -492px.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag24.04.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel: Velen Dank

Danke schön,

das habe ich auch schon ausprobiert. In diesem Fall wird der Header bei mir auf dem PC nach rechts verschoben angezeigt und nicht nur bei mir, sondern bei den meinsten Leuten, die die Höchste Auflösung des Bildschirms gewählt haben... Habe jetzt so gelassen wie du mir gesagt hast. Schau doch mal wie das aussieht.
Danke und Gruß,
Julia.
Beitrag27.04.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hallo, das Problem ist noch nicht gelöst!
Kann mir mal jemand helfen???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de