Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel: Ich suche dringend wer der mir das Design "Simple"

Ich suche dringend jemanden, der mir das Design "Simple" für CSS codieren kann bzw. erstellen kann, so dass ich über dem Design noch einen Header machen kann. Das geht ja bei dem Design "Simple" so nicht.

Wäre schön wenn sich schnell jemand melden würde.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag20.04.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Design Simple was soll das sein ?? o.O
Beitrag20.04.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Design Simple?! Ich könnt wohl coden, aber von Design Simple habsch noch nie was gehört Very Happy
______________
Geld verdienen?!
* zu 100% seriös und legal!
* völlig kostenlos! Du wirst nie auch nur einen Cent zahlen müssen! Keine Verträge, keine"Startpakete" !!!
* Auszahlung ab 5 Euro aufs PayPayl Konto, und ab 10 Euro auch aufs Bankkonto möglich!
* einfach zu verstehen!
* bequem von zu Hause aus zu erledigen!
* mit geringem Zeitaufwand verbunden
www.leichtes-taschengeld.de.tl
Beitrag21.04.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Design und ich habe einen Header.
Dazu gehst du auf Designeinstellen, dann auf Erweiterteeinstellung und dann fügst du deinen Code, also Bildadresse für den header etc in den Kasten über dem Design.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de