Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel: Musiker Homepage mit Download und Player

Hi Leute,

ich habe meine Seite www.don-ambiente.de.tl schon seit ein paar Monaten und arbeite immer daran, wenn ich gerade Zeit finde. Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal ein Feedback geben würdet, in Sachen Gliederung; Benutzerfreundlichkeit und im gesamten.

Danke im Vorraus, für Diejenigen die sich die Mühe machen.


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag20.04.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Im Groben und ganze ne gute idee Razz ... nur am Intro noch n bissel feilen Very Happy
______________
Geld verdienen?!
* zu 100% seriös und legal!
* völlig kostenlos! Du wirst nie auch nur einen Cent zahlen müssen! Keine Verträge, keine"Startpakete" !!!
* Auszahlung ab 5 Euro aufs PayPayl Konto, und ab 10 Euro auch aufs Bankkonto möglich!
* einfach zu verstehen!
* bequem von zu Hause aus zu erledigen!
* mit geringem Zeitaufwand verbunden
www.leichtes-taschengeld.de.tl
Beitrag20.04.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich dies verstehen?

Was wäre denn dein Vorschlag dazu?


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag20.04.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Naja, der erste Blick ist ja schon ziemlich wichtig, ...
du kannst ja ein bisschen Flash mit einbringen:
http://www.freeflashintros.com/
http://www.flashfair.com/
http://www.flashfair.com/free_flash_intros.html
http://www.freeflashmedia.com/

Vielleicht findest du hier ja etwas interressantes, ansonsten google einfach mal nach "Flash Intro"
______________
Geld verdienen?!
* zu 100% seriös und legal!
* völlig kostenlos! Du wirst nie auch nur einen Cent zahlen müssen! Keine Verträge, keine"Startpakete" !!!
* Auszahlung ab 5 Euro aufs PayPayl Konto, und ab 10 Euro auch aufs Bankkonto möglich!
* einfach zu verstehen!
* bequem von zu Hause aus zu erledigen!
* mit geringem Zeitaufwand verbunden
www.leichtes-taschengeld.de.tl
Beitrag20.04.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Achja, und ich würde auch empfehlen, dass du dich bei Beispielsweise www.funpic.de anmeldest, ... dort kannst du mithilfe einen FTP Clienten z.B. dem Kostenlosen Clienten Filezilla http://filezilla-project.org/download.php deine Musik uploaden, und auf deiner Homepage zur verfügung stellen, ... achte jedoch auch auf die GEMA Rechte, also keine Urhebberrechtlichgeschütze Musik uploaden... Naja, ich bin ziemlich vom Thema abgekommen Very Happy .. war nur nett gemeint Very Happy
______________
Geld verdienen?!
* zu 100% seriös und legal!
* völlig kostenlos! Du wirst nie auch nur einen Cent zahlen müssen! Keine Verträge, keine"Startpakete" !!!
* Auszahlung ab 5 Euro aufs PayPayl Konto, und ab 10 Euro auch aufs Bankkonto möglich!
* einfach zu verstehen!
* bequem von zu Hause aus zu erledigen!
* mit geringem Zeitaufwand verbunden
www.leichtes-taschengeld.de.tl
Beitrag20.04.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Dank dir dafür,

dennoch habe ich nur eine 56/KbS, da kann soetwas bei mir schon fast über eine Stude dauern.

Die Musik die ich uploade ist meine eigene Very Happy Da muss keiner Angst um die GEMA haben...


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von don-ambiente am 20.04.2009, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

O.o... uii Very Happy .. Mit den Flash Intro Hilfeprogrammen sollte es aber relativ zügig funktionieren
______________
Geld verdienen?!
* zu 100% seriös und legal!
* völlig kostenlos! Du wirst nie auch nur einen Cent zahlen müssen! Keine Verträge, keine"Startpakete" !!!
* Auszahlung ab 5 Euro aufs PayPayl Konto, und ab 10 Euro auch aufs Bankkonto möglich!
* einfach zu verstehen!
* bequem von zu Hause aus zu erledigen!
* mit geringem Zeitaufwand verbunden
www.leichtes-taschengeld.de.tl
Beitrag20.04.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Wenn ich wüsste was das ist... Surprised

Hast du noch einen Vorschlag, zur Verbesserung der Homepage?


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag21.04.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

mhh, ne, eigentlich nichts mehr ;D .. aber wenn du dir nen Intro erstellst, könnt ich den wol für dich hochladen, wwil mein internet bissel schneller is Wink
______________
Geld verdienen?!
* zu 100% seriös und legal!
* völlig kostenlos! Du wirst nie auch nur einen Cent zahlen müssen! Keine Verträge, keine"Startpakete" !!!
* Auszahlung ab 5 Euro aufs PayPayl Konto, und ab 10 Euro auch aufs Bankkonto möglich!
* einfach zu verstehen!
* bequem von zu Hause aus zu erledigen!
* mit geringem Zeitaufwand verbunden
www.leichtes-taschengeld.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de