Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel: Homepage zentriert - Banner bleiben an ürspr. Position

Hallo,

ich habe bei dem Design Iceblue unter der linken Navigation 2 Skyscraper und unter den rechten Boxen diverse 234X60 Banner hinzugefügt. Die Seite ist ja von Beginn an nach links ausgerichtet. Ich benutze Firefox und hab eigentlich immer die Sidebar offen, also kein Problem. Jetzt wollt ich die Seite aber dann doch zentrieren

<div align="center"> <table border="0" width="70%"> <tr> <td>

</td> </tr> </table> </div>

hat auch super geklappt, nur die Banner bleiben an der ursprünglichen Position stehen !

Wie kann ich erreichen das die Banner quasi mit der Seite verknüpft sind und alle Veränderungen (Zentrierung etc.) mitmachen.

Url zur Seite: http://getrefs.de.tl/

Schöne Grüße und ein Kompliment für dieses Forum

Sascha

P.S. Bitte leicht verständlich, bin Laie! Very Happy
Beitrag21.04.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Ich kann leider nicht deine HP sehen,
aber du kannst mit einem Code alle Bilder zentrieren,
dazu musst dun folgenden Code bei "Text über dem Design" einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
img{background-position: center;}
//-->
</style>
Mit diesem Code sollte jedes Bild mittig ausgerichtet sein..

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.04.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hat leider nicht geklappt, hab den Code eingegeben, Ergebniss war das alle meine eingefügten Banner verschwunden waren!

Gibts vielleicht noch ne andere Möglichkeit?

Gruß Sascha

Die Seite müsste aber unter dieser Adresse erreichbar sein:

http://getrefs.de.tl
Beitrag21.04.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Sry, aber ich seh da nur grau...
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de