Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel: Originalzeichen...

Hi Leute

Ich bin grad dabei mir ne Klanpage zu machen. Und jetz hab ich voll die geile Schriftart für meinen Header gefunden, nun wollt ich ans Ende der schrift nen originalzeichen dranhängen ®... Ich weis was da bedeutet, nun wollt ich aber wissen ob man sich das auch einfach so dranhängen kann ohne meine Seite oder det Logo bla bla eingetragen zu haben oder so...

Hab schon überall rumgeguckt aber nix gefunden, ne Antwort wäre sehr hilfreich

Lg Falko
Beitrag21.04.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Du kannst für solche Zwecke auch das Zeichen benutzen: ©
Denn dafür muss man nicht eingetragen sein.

Wie das mit ® genau aussieht, weiss ich leider nicht.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 21.04.2009, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hmm gut ok. Danke erst mal, dann werd ich wohl erstmal det © nehmen

Lg Falko
Beitrag21.04.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

® steht für Registred Trademark, soweit ich weiß, dafür sollte es also schon registiert sein Wink
______________

Beitrag21.04.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Ja ich weis ja, ich wollte nur wissen ob man es einfach so hinmachen kann ohne das es folgen gibt, weil det sieht nämlich cool aus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de