Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel: probleme mit den hochladen von bildern

hallo zusammen

ich hab da ein paar probleme meine bilder hochzuladen.... Sad
ich mache alles ganz normal
nur braucht es ewigkeiten bis das bild oben ist und manchmal passiert sogar gar nichts..... Twisted Evil

woran könnte das liegen und könnte mir vlt jemand tipps geben um sowas zu unterbinden Question Question Question

Lg schaaka
Beitrag21.04.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

an langsamen internet oder fehlern im hpbk;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag21.04.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

hab ich auch sczhon dran gedacht is aber leider nicht der fall Sad
Beitrag21.04.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

warte mal ein bisschen, wenn man bilder hochlädt steht auch drüber das es etwas dauern kann, bis sie angezeigt werden können. und sonst schreib eine nachricht an den support (hilfe@homepage-baukasten.de glaube ich, kannste aber auich im Impressum sehen)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 11.12.2013, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de