Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel: Regenbogenfarben als Striche ?

Huhu ^^
Ich arbeite schon lange und oft mit Gimp und hab schon das ein oder andere Tutorial gemacht aber irgendwie komme ich momentan nicht weiter XD
Auf der Seite www.success4you.de.tl kann man so Regenbogenfarben in Striche unterteilt sehen...(auf dem Header wenn man die Intro site übersprungen hat...) hab es schon mit "jede zweite Zeile löschen versucht" aber krieg das i-wie nicht hin :-/
Wollte fragen ob ihr mir witerhelfen könnt ^^


Zuletzt bearbeitet von algan-designs am 21.04.2009, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

schreibe success4you doch mal ne mail/PN
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag21.04.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Die Striche hat er nicht selbst gemacht, ist ein oft verwendetes Muster, allerdings
dürfte es auch nicht so schwer sein, solche selbst zu machen, allerdings kann
ich dir nicht dirrekt sagen wie.

auf www.Deviantart.com dürftest du aber fündig werden.
______________


Zuletzt bearbeitet von fluid am 21.04.2009, 21:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.04.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Das Design ist von Stym/Gringo, soweit ich weiß (6p-iceblue.de.tl).
Das Ding kann man schnell in Photoshop machen - wie man das bei GIMP macht, weiß ich leider nicht...
Beitrag22.04.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Danke trotzdem ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de