Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel: Brauche sehr sehr dringende Hilfe bezügl. Flash Datei

Ich habe ein Problem bezüglich swf. Ich habe ein Musiksück, welches ich als swf habe, will dies auf meine Homepae bringen, kann mir jemand helfen wo ich so ein playercode her bekomme. Oder gibt es einen anderen Weg die Musik auf meine Homepage zu bekommen außer als Hintergrundmusik, weil ja ein Player auf der Seite sein soll.

Bitte um schnelle Antwort

MFG

Ps. Diesen meine ich nicht, soll schon mit einem silbernen Player sein.


Code:
<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>


Zuletzt bearbeitet von perlenreich am 22.04.2009, 15:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.04.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel: guck mal wo anders

guck mal im forum unter musik oder halt flasch

zur not frag tante google
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de