Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel: Verschiedene Seitentitel für Unterseiten vergeben

Very Happy Hallo erstmal zusammen.

Ich möchte für jede einzele Unterseite einen eigenen Titel sowie eigene Keywords vergeben. Wie das bei anderen Anbietern funktioniert und wie man es einbaut weiss ich ja. Mir gehts darum, das man hier beim Homepage Baukasten das ganze nur einmal machen kann wobei dann der Seitentitel sowie Keywords automatisch für alle gilt.

Die Folge daraus ergibt, es wird nur eine einzige Seite bei den Suchmaschinen gelistet was sich eben im ranking negativ auswirkt definitiv.

Hab ich was übersehen hier und es geht doch oder kennt Ihr das Problem schon.

Ich hab noch andere Seiten da funktioniert das ganze prima nur hier komme ich nicht weiter .

http://fernstudium.de.tl
Beitrag22.04.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Genau, damit hast du das Ende der Fahnenstange erreicht. Es geht nur für eine Seite, mehr nicht
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag22.04.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Genau das hab ich mir gedacht.Schade eigentlcih,hab aber ne andere alternative schon gefunden um alle Unterseiten in den Index zu bekommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de