Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel: Keine Bilder. Nur Kreuze.

Ich brauche dringend Hilfe! Wenn ich ein Bild auf meine Homepage machen will, sehe ich immer nur Kreuze. Neutral Woran liegt das? Und wie kann ich dies verhindern?

Ich würde sehr dankbar über Hilfe sein. Smile

P.S: Meine Website: www.libuki.de.tl
Beitrag22.04.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Lade das Bild erneuert hoch, bis es geht. Sonst musst du auch mal bisschen warten, bis es geht.
Es liegt zurzeit an der Technik, die bauen da gerade bisschen um (naja, eig. schon eine ganze Weile). Wink
Beitrag22.04.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: Ok danke!

Okay vielen Dank! Weißt du denn wie lange die noch bauen?
Beitrag22.04.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Nein, das weiß keiner. Jedoch sind die schon lange dran, also würde es mich nicht wundern, wenn es sich noch lange hinzieht. :/
Beitrag24.04.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Hallo,

Finde es langsam echt nicht mehr witzig, daß das Hochladen von Bildern nachwievor ein Lotteriespiel ist.

Leider sind die Bilder auf meiner HP ein wichtiger Bestandteil.
Sollte es noch länger nicht funktieren, muß ich mich leider doch nach Alternativen umsehen.

Deshalb meine Frage, kann man jetzt schon mal definitv sagen, bis wann verbindlich das Problem endgültig beseitigt ist???


Gruß
Thomas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de