Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel: Kalender in den Besucher und Ich Termine eintragen könen

Ich benötige einen Code für einen Terminkalender i den ich, der Webmaster und meine Besucher Termine eintragen können wie z.B. Pokalspiel,Meisterschaft.Freunschaftssiele)
sollte was mit Fussball zu tun haben.

danke im Vorraus
______________
Beitrag22.04.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Ambesten du googelst mal danach.

Es ist nicht zu empfehlen dass deine Besucher Einträge machen können sonst stehd gleich nal irgendein Blödsinn drinnen es gibtirgendwo auch solche Kalender wo Solche Fußballsachen schon drinnen stehen und immer aktuallisiert werden.

lg

McCool
______________
www.superpartychat.de.tl
Beitrag22.04.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

also selber schreiben geht nicht, da du dazu PHP brauchst, aber du kannst nach sowas suchen, aber wie gesagt, das kann vollgespamt werden... lieber es so machen, das du alles alleine machst...

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de