Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel: Unter Navigation

Ich habe unter miener Navigation die nächsten termine und direkt darunter einen kalender dann kommt ein Zähler!!
Das stimmt so weit bis auf eins ich möchte zwischen den Kalender und den zähler ein paar Zeilen Platz haben so dass der zähler nicht direkt unter dem Kalender ist!!
wie mach cih das??
Beitrag22.04.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Füg doch zwischen dem Counter und dem Kalender ein paar mal
Code:
<br>
Beitrag22.04.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

"<br>" ist falsch!!!

Versuch das "<br />"
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beitrag22.04.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Naja, je nach dem, welches Design. Streng genommen müsste es im CSS-Design <br/> sein und in den anderen <br>. Das CSS-Design ist nämlich XHTML, der Rest HTML 4.01. Aber beides funktioniert in allen Designs, ist nur ne Frage des "sauberen HTML"s...und da ist man mit dem HPBK eh hoffnungslos verloren^^

EDIT: Ich seh grad, Football soll auch in XHTML sein
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 22.04.2009, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beitrag22.04.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Du kannst

Arrow <br>
Arrow <br />
Arrow <br \>

ist eigentlich total egal Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de