Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel: Gästebuch funktioniert nicht im CSS-Design

Hallo !

Wieder einmal habe ich eine Frage. Undzwar habe ich dieses Design erstellt:

http://www.tierpension-witting.de.tl/G.ae.stebuch.htm

Aber das Problem ist, dass die ganzen Gästebucheinträge sich nicht im Content Bereich befinden, sondern viel weiter unter dem Design. Ein "Externes Gästebuch" wollte ich eigentlich nicht so gerne einbauen, da man das auch nicht so einstellen kann, wie das Gästebuch vom Homepage Baukasten.

Gibt es eine Möglichkeit dort etwas zu machen, dass das Gästebuch auch ins Design passt ? Wenn nicht, gibt´s eine Möglichkeit wie ich dieses gleiche Gästebuch mit einem Code in die Homepage einfügen kann ? Laughing

Liebe Grüße
Jens Very Happy


Zuletzt bearbeitet von website-helfer am 22.04.2009, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 05:15 (UTC)    
Titel:

Ich hab das gleiche Problem. Hat jemand ne Idee? Ist übrigens bei Kontakt genau dasselbe....
Beitrag18.06.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist alles in Ordnung! Schick mal nen Screenshot!

vg tjpeiler
Beitrag18.06.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Bei mri geht alles.

bloß du musst es auch per Extra akzeptieren, das der Gästebuch eingetragenw erden darf!

Zitat:
=> Der Gästebuch-Eintrag wurde hinzugefügt!
Achtung: Ihr Text wird erst angezeigt, wenn er vom Inhaber der Webseite freigeschalten wird.

______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.06.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Funktioniert bei euch beiden doch wunderbar. Welche Browser nutzt ihr denn? Gut möglich, dass ihr den Quelltext so gecodet habt, dass es in anderen Browsern zu Fehlern kommt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Bei mri geht alles.

bloß du musst es auch per Extra akzeptieren, das der Gästebuch eingetragenw erden darf!

Zitat:
=> Der Gästebuch-Eintrag wurde hinzugefügt!
Achtung: Ihr Text wird erst angezeigt, wenn er vom Inhaber der Webseite freigeschalten wird.


bei mir gehts auch wunderbar! Evtl wie schon gesagt könte es am browser liegen(ich glaube opera ist net so gut)
Beitrag18.06.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
Bei mri geht alles.

bloß du musst es auch per Extra akzeptieren, das der Gästebuch eingetragenw erden darf!

Zitat:
=> Der Gästebuch-Eintrag wurde hinzugefügt!
Achtung: Ihr Text wird erst angezeigt, wenn er vom Inhaber der Webseite freigeschalten wird.


bei mir gehts auch wunderbar! Evtl wie schon gesagt könte es am browser liegen(ich glaube opera ist net so gut)


Bei Opera gibts nur Probleme mit dem Editor, aber es kommt auf den Designcode drauf an, bei welchem Browser es funktioniert.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de