Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik geht nicht ob mit url oder musicplayer

kann uns jemand bitte helfen wir kommen nicht mehr voran mit unserer hp
wenn wir bei EXTras die hintergrundmusic URL eingeben geht es nicht
UND wenn wir dann einen real player auf unserer hp in den Quellqote eingeben geht es auch nicht ich weiß nicht woran das liegen ann hilft UNS bittteee

ich würde mich freuen wenn ihr so früh wie möglich antwortet Exclamation Laughing Embarassed Idea
Beitrag22.04.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

du darfst nich z.b. die url von einem youtube video reinkopieren...du musst deine musik i-wo hochladen (nicht youtube oder myvideo)....dann brauchst du die MUSIKURL!!...und diese kopierst du hinein
Beitrag22.04.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Eine Musik-Url endet immer auf .mp3. Du benötigst einen sog. Direktlink, also keinen Downloadlink. Bei www.fileden.com bekommst Du den z. B.

Ansonsten auch die Wichtig-Threads im Bereich Musik mal durchlesen, da ist alles sehr gut erklärt.

Aber darauf achten, daß die Musik sowohl GEMA-frei, als auch NICHT urheberrechtlich geschützt ist.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de