Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel: Hp üvbersetzen!!!

Hey leute.
meine Frage lautet.
Wie man Hp auf verschiedenen sprachen umsetzten kann?

Mfg
Beitrag22.04.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Du kannst deine HP mit Google auf verschiedene Sprachen übersetzten lassen,
was von mir aber nicht empfohlen wird, da immer nur viel Mist übersetzt wird.

Oder du machst eine 2. HP, die du mit einer anderen Sprache aufbaust,
sowas ähnliches habe ich auch mit Englisch gemacht:
http://der-bielefeld-club-english.de.tl/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.04.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Ich möchte in verschiedenen sprachen übersetzten, weils Ogame, in allen ländern befindet. Hab kein bock 15 Hps zu eröffnen mit viele anderen sprachen.
Weißte vll genauer, wies man beim ogame übersetzten kann?

Edit:
Habs gefunden.
Wie bekomm ich die flagen + Link oberhalb Design hien?


Zuletzt bearbeitet von dd-allianz am 22.04.2009, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Du kannst einfach den Google-Übersetzter in deine Seite einfügen!


Hab ich auch so gemacht:

schaues dir an: -->
www.HauptstadtJungs09.de
^^

(dort findest du auch den weiterführenden Link)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de