Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel: Schnelle Overflow Hilfe!!!

Hey brauche schnell Hilfe... und zwar ich check das grade gar nicht wie und wo ich das Overflow bei meinem Content einfügen soll


Code:
[quote]}td.edit_content{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/mek-designs/content.png);[/quote]



schnell bitte antworten^^

568x600 Groß ist der Content


Danke im vorraus.

Gruß Mek-D
______________
HACKED BY ZROX


Zuletzt bearbeitet von mek-designs am 22.04.2009, 20:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.04.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

hi,

probiere es mal so:

Zitat:
td.edit_content{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/mek-designs/content.png); height:600px; overflow:auto;


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de