Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel: Slideshow einbinden

Hallo,

ich habe jetzt nach zig Wörtern gesucht und irgendwie finde ich keine gescheite Schritt für Schritt Anleitung. Deshalb mein Thread:

Ich möchte eine Slideshow, die ich mit dem Programm Flash Slide Show Maker Professional erstellt habe auf eine 0/8/15 HP Unterseite stellen.

Der Slideshowmaker erstelllt mir eine swf, sowie eine html-Dateil, die mir mit einem blauen "e" in meinen Ordnern angezeigt wird.

Ich habe mich nun schon soweit schlau gelesen, dass ich die swf Datei auf einen öffentlichen File-Server hochgeladen habe (www.picture-hoster.de). Dort werden mir danach 3 Outputs angezeigt. Hier mal als Beispiel:

1. [IMG]http://www.picture-hoster.de/show.php/1317_kunstwerke.swf.html[/IMG]

2. http://www.picture-hoster.de/show.php/1317_kunstwerke.swf.html

3. <embed src="http://www.picture-hoster.de/out.php/i1317_kunstwerke.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480"></embed>

Was mache ich nun mit diesen Outputs - muss ich das über die Flash-Funktion in der Bearbeitungsansicht einfügen? Wenn ja, was kommt in welches Feld? Hat die html-Datei noch irgendeine Funktion?

Ich habe bereits versucht die URL (2) über die Flashfunktion einzufügen und sehe im Bearbeitungsmodus ein Flash Zeichen, auf der Seite ist aber nachher nichts mehr zu erkennen.

Würde mich sehr über eine Schritt für Schritt Anleitung freuen.

Vielen Dank Euch im Voraus!

LG
Bianca


Zuletzt bearbeitet von bibi-b am 22.04.2009, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel: so ^^

Du gehst auf Eigene Seiten Editiren [u] dann auf [b]quellcode [/b]


machst dass halt dahin wo du dass hin haben willst


mfg demon[/u]
______________


Beitrag23.04.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

hi,

Code 3 dürfte für dich der passende sein.
Wie schon gesagt wurde auf der entsprechenden Seite im Quellcodemodus einfügen.



Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.04.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Super! Danke!

Nach dem Hinweis habe ich festgestellt, dass meine Upload-Seite den Fheler gemacht hat - habe die Datei jetzt auf einen anderen Server geladen und schon funzt es!

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de