Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel: Bildanzeige in Galerie funktioniert nicht?

Hallo,

habe nen Problem mit der Bildanzeige in der Galerie.

Und zwar wenn man hier
http://vfl-leiferde.de/aktuell.htm
auf zu den Bildern klickt, dann kommt die Galerie, aber anstatt dem Bild wird nur der Dateiname angezeigt, mit einem x
Das ganze macht meine Seite größer, sodass sich das Design streckt, was aber nicht sein soll!

Klickt man aber auf die angeblich nicht vorhandene Datei (nicht vorhanden, weil x) dann öffnet sich das Bild aber trotzdem - komischerweise

Weiß jemand Rat?
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag24.04.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel: Text statt Bild in Galerie

Hi,

hatte das schon das ein oder andere Mal. Was bei mir geholfen hat ist, das Bild löschen und noch einmal hochladen.

Grüße
sawi
______________
sawi - Comics und Karikaturen
Beitrag25.04.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

ist es da normal dass man das bild ca . 11mal hochladen muss, bis die vorschau funzt?? um dann nach 3mal seite aktualiesieren nicht mehr angezeigt zu werden.

Ich dreh hier gleich ab ... könntet ihr das mal reparieren??
Beitrag26.04.2009 um 02:50 (UTC)    
Titel:

Würde mich auch freuen, wenn das mal geregelt wird.

Blöd ist auch das die einzelnen Bildergalerien jetzt ne andere URL bekommen haben und man die vor einiger zeit gesetzten Links alle neu machen muss... weiß nicht ob es da ne Mitteilung gab, aber wenn nicht wär es vllt künftig sehr sinnvoll
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag27.04.2009 um 01:24 (UTC)    
Titel:

Hab ich auch. was mir aufgefallen ist wenn man die bilder normal hochlädt und dann verschiebt dann funst das besser
gruss holga
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de