Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel: Seiten lassen sich nicht verschieben

Hallo, einen schönen "Guten Tag" an alle,

Ich möchte gerne meine Seiten im Seiten edditieren verschieben, es klappt auch soweit, sehe ich dann auf der Homepage nach, hat sich nichts geändert.
Wer kann mir einen Tip geben wie es mir gelingt, so dass man es auch auf der Hompage sieht. Es sieht nicht gerade toll aus, wenn die Themen durcheinander sind.

- Bedanke mich im voraus bei Euch -

Lg. Leguannicky
Beitrag23.04.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

weiß zwar nicht ob das klappt, klick doch nach dem sotieren auf Speichern. vllt. klapp es
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag23.04.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem ist bekannt und wurde bereits an die Technik weitergeleitet. Wann es behoben wird, kann ich leider nicht sagen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.04.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe es auch mit speichern versucht, leider ohne Erfolg.

Danke für Eure Antwort, habe nicht gewusst, dass dieses Problem schon bekannt ist.
Dann werde ich mich wohl noch "Gedulden" müssen, hoffentlich dauert es nicht allzulang.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Lg. Leguannicky
Beitrag23.04.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

hi,

mal probiere es mal mit den Pfeiltasten.
Diese findest du wenn du die entsprechende Seite anklickst rechts.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.04.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

das problem liegt ja nicht am editor, da bekommt sie ja verschoben, nur wenn man die Seite anklickt dort haben die sich nicht verändert. So verstehe ich das jetzt.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland


Zuletzt bearbeitet von djentertainment am 23.04.2009, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Ihr ,

Ja, Ihr habt mich richtig verstanden, es lässt sich im Seiteneditor Problemlos verschieben, speichere ich die verschobenen Seiten und sehe auf der Hp nach, hat sich nichts geändert. Aber wenn das ein Problem vom Support oder der Technik sein soll, werde ich wohl noch warten müssen.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Lg. Leguannicky


Zuletzt bearbeitet von meineleguane am 24.04.2009, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel: Seiteneditor

Hoffen und harren, hält manchen zum Narren.

Ich möchte nicht wissen, wieviele von Euch ihr ganzes Herzblut in die HP stecken.
Eine Zeitlang lief alles so wunderbar und dann hat man mal wieder versucht etwas zu verbessern...... Question Question Question und schon war es geschehen.

Idea Idea Idea Man sollte Dinge die gut laufen nicht versuchen zu verbessern.



Zuletzt bearbeitet von amputiertefrau-ffm am 25.04.2009, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2009 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da gebe ich Dir vollkommen Recht...,
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf !!!


Lg. Leguannicky
Beitrag26.04.2009 um 01:37 (UTC)    
Titel: Seiteneditor/Navigation

Bei mir läuft nichts mehr. Meine Seite http://www.siamkueche.de mußte ich deswegen schon schließen, weil die ganze Navigation durcheinander gekommen ist.
Nun möchte ich bei der HP http://www.destination-philippines.de.tl eine neue Seite hinzufügen, geht aber nicht, weil im Eingabebereich dert Titel der neuen Seite immer dem Pfeil folgt. Nun habe ich ein großes Problem und wie mir scheint, bin ich nicht der Einzige der damit leben muss?
Könnte sich vielleicht einmal jemand vom Suport hier zu Wort melden und klären, wann dieses Problem endlich gelöst wird?
______________
Viele Grüße von den Philippinen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de