Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 08:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] bilder!

hi,
wie mach auf meiner home ein hintergrundbild,also dass ich auf das Bild schribe???
Beitrag14.10.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel: Hintergrund

Wo soll der Hintergrund denn erscheinen? Statt des Rasens, oder nur in der mittleren Box?

http://frederik00.de.tl/00Musicplayer.htm
Du mußt hier UNBEDINGT SOFORT die urheberrechtlich geschützten Songs aus dem Player löschen! Wir müssen Deine Seite sonst schützen! Und Eminem muß auch aus dem PopUp-Player verschwinden!

Du riskierst Abmahnungen in Höhe von 5.000 Euro PRO TITEL!! Du hast 43 geschützte Titel auf Deiner Seite veröffentlicht! Das sind Abmahnungen in Höhe von 215000 Euro! Also unbedingt alle geschützten Titel von Deiner Homepage entfernen, oder melde Deine Homepage bei der GEMA an: http://www.gema.de/musiknutzer/herstellen/internet/websites.shtml

Ein Sperrungsauftrag für Deine Seite ist schon unterwegs an die Technik... Ist nur zu Deinem Besten!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

hi,
statt des rasens wär gut.
aber auch auf der home. Rolling Eyes
Beitrag14.10.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
hi,
statt des rasens wär gut.
aber auch auf der home. Rolling Eyes

Du hast schon wieder Eminem auf Deiner Seite... Der muß runter! Wirklich! Das können 5.000 Euro für ne Abmahnung bedeuten! Wirklich!! Entsetzt bin ich ja, weil der Player schon von der Technik gelöscht wurde, und Du den einfach wieder online stellst!

Code:
<style type="text/css">
<!--
body { background-image:url(http://www.homepage-baukasten.de/pic/frederik00_bildname.jpg) }
//-->
</style>

Damit bekommst Du ein anderes Hintergrundbild, statt des Rasens, das fügst Du bei "Text über dem Design" ein.

Bei der mittleren Box gehts nicht so pauschal, da muß man es anders machen, und man muß es auf jeder einzelnen Seite tun.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

danke,
jetzt müsste eminem aber weg sein.
hab ihn eigentlich schon weggemacht,hab dann wohl aber vergessen auf Seite editieren zu gehen.
danke dass du mich nochmal dran erinnert hast. Exclamation
PS:Musik von meinem Mp3player darf ich doch als hintergrundmusik machen wenn sie von meinem album kommt, oder?
Beitrag14.10.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Musik von meinem Mp3player darf ich doch als hintergrundmusik machen wenn sie von meinem album kommt, oder?

Nur, wenn Du die Musik selbergemacht hast, oder die Songs definitiv gemafrei zu verwenden sind. Nur weil Du ne CD gekauft hast, darfst Du die Songs nicht veröffentlichen!
Wenn Du Eminem auf Deiner Homepage haben möchtest, mußt Du Deine Seite bei der GEMA anmelden: http://www.gema.de/musiknutzer/herstellen/internet/websites.shtml
Das ist ab 25 Euro im Jahr möglich. Dann ist es legal, dann darfst Du Eminem auf Deiner Seite veröffentlichen! Aber auch nur abspielen, niemals zum Download bereitstellen!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 06:37 (UTC)    
Titel:

danke
aber wo steht Text über dem design?
Beitrag15.10.2006 um 07:17 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
danke
aber wo steht Text über dem design?

1. Einloggen ins Stamm-Menü vom Baukasten
2. Klicke auf "Design einstellen"
3. hier findest Du "Text über dem Design"

Wenn Du es dort nicht findest, dann folge diesen Schritten:
1. Einloggen ins Stamm-Menü vom Baukasten
2. Klicke auf "Einstellungen"
3. Wähle bei "Erweiterte Designeinstellungen anzeigen?" jetzt "Ja (nicht für Anfänger geeignet)" aus
4. klicke auf "daten editieren"
5. folge den 3 Schritten von oben.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

ähh.
wo muss man den code dann eingeben?
Beitrag15.10.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

In dem Feld "Text über dem Design" Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

hä.
dass bringt bei mir nichts.
Beitrag15.10.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
hä.
dass bringt bei mir nichts.

Ähm... Es gibt die Datei "bildname.jpg" nicht... das war nur ein Beispielname... Du sollst an der Stelle den Namen eines Bildes eintragen, daß Du bei Dir hochgeladen hast...

Immerhin ist jetzt doch schonmal der Rasen im Hintergrund weg... Stadion im Schnee, sozusagen... Hast Du keine Rasenheizung...? Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ok,
jetzt geht es.
und auf der home:da ist neben dem bild und dem text nur alles grün.
kann man da auch ein bild als hintergrund einfügen?
Beitrag15.10.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Mh... Joa... das geht... Dann mußt Du in der Seite eine Tabelle anlegen und für die Tabelle ein Hintergrundbild definieren... Ist nicht ganz so simpel wie nen normalen Hintergrund einzusetzen... Und sieht auch anders aus als Du es Dir wohl vorstellst...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

wie "IN der seite" ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de