Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel: Änderung Namens Zug Banner

Hallo

ich brauche wirklich euere Hilfe, wir haben vor kurzem hier eine HP eingestellt, mit dem schönen Namen: http://www.afrikanische-cichliden.de.tl

auf dem Header steht, Franks Malawi Cichliden, eigentlich sollte da aber stehen, Afrikanische-Cichiliden, wie kann ich das ändern, wo in dem Code ist das versteckt, damit das geändert werden kann , ich komme nicht dahinter


Hier einmal der Code der angefertigt wurde, wie gesagt die Änderung betrifft nur den Schriftzug im Banner, die Größe , Schriftart kann bleiben, nur der Text selber soll umgeändert werden in Afrikanische Cichliden

Vielen Lieben Dank für euere Hilfe, so und jetzt der CSS Code

<style type="text/css"><!--

table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat; }
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
td.headline{visibility: hidden;}



td.edit_header_full{background-image: url(http://80.190.202.79/pic/m/mytests/aquahead.gif);height:130px;width:950px;background-repeat: no-repeat;}

td#nav_1{height: 7px;visibility: hidden;}
td#nav_2{height: 7px;visibility: hidden;}
td#nav_3{height: 7px;visibility: hidden;}
td#nav_4{height: 7px;visibility: hidden;}
td#nav_5{height: 7px;visibility: hidden;}
td#nav_6{height: 7px;visibility: hidden;}

td.shouty, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: transparent;
border: 1px;border-style: solid;border-color: #00BFFF;}

td.headline2{visibility: hidden;}
td.nav_heading{background-image: URL(http://80.190.202.79/pic/m/mytests/aquanavtop.gif); width: 170px; height: 45px !important; background-repeat: no-repeat;}
td.sidebar_heading{color: #000000;background-color: transparent;background-image: url(URL); background-repeat:no-repeat;}

td.edit_content_top{height: 53px;background-image: url(http://80.190.202.79/pic/m/mytests/contenttop.gif);background-color: transparent;background-repeat: no-repeat;}
td.edit_content_bottom2{background-image: url(URL);background-color: transparent;color: #FFFFFF;}


td.edit_content_bottom{background-image:url(http://80.190.202.79/pic/m/mytests/contentunder.gif);height: 45px;background-color: transparent;background-repeat: no-repeat;}
td.edit_content{width: 604px !important;background-image: url(http://80.190.202.79/pic/m/mytests/content.gif);
color: #000000;background-color: transparent;border: 0px;border-style: solid;border-color: transparent;}


td.nav a{text-decoration: underline;}
td.nav a:hover{text-decoration: none;}
td.nav{background-image: url(http://80.190.202.79/pic/m/mytests/aquabut1.gif);background-color: transparent;border: 0px solid transparent; background-repeat:no-repeat;}
td.nav:hover{background-image: url(http://80.190.202.79/pic/m/mytests/aquabut1.gif);background-color: transparent;border: 0px solid transparent; background-repeat:no-repeat;}
tr.checked_menu td{background-image:url(http://80.190.202.79/pic/m/mytests/aquabut1.gif);border: 0px double transparent;background-repeat:no-repeat;}
tr.checked_menu td:hover{background-image:url(http://80.190.202.79/pic/m/mytests/aquabut1.gif);border: 0px double transparent;background-repeat:no-repeat;}
tr.checked_menu a{border 1px solid;color: #FFcc00!important;}

body{background-image:url(http://80.190.202.79/pic/m/mytests/aquahg.gif);background-color: #DAEBFD;background-repeat:no-repeat;}
body{background-attachment:fixed;}

td.edit_rechts_sbg{background-image: url(URL);visibility: hidden;position: absolute;right: 0px;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}

td.edit_rechts_bottom{background-image: url(URL); color: #000000;background-color:transparent;background-repeat:no-repeat;}
td.edit_rechts_cbg{color: #000000;background-image: url(URL);background-color:transparent;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden;}

td.nav a{font-size: 12px;color: #000000;}

td.edit_navi_headbg{background-image: url(http://80.190.202.79/pic/m/mytests/aquanavhg.gif);background-color: #000000;border: 0px; width: 170px !important;}

a{text-decoration: border 1px solid;}
a:hover{text-decoration: none;}

-->
</style>
<div align="center">
<table border="0" width="958px">
<tr>
<td>
Beitrag23.04.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Der Schriftzug ist im Header verankert, das kannst Du nicht per Code ändern.

Du mußt den kompletten Header ändern, bzw. Dich an denjenigen wenden, der Dir den Header erstellt hat und einen neuen Schriftzug draufmachen lassen.

Das ist das Header-Bild:

td.edit_header_full{
background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/mytests/aquahead.gif)

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.04.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Das ist im Bild:
http://80.190.202.79/pic/m/mytests/aquahead.gif

Du müsstest das Bild so umändern,
dass es passt, anschließend tauscht du die Bild URL bei der Klasse "td.edit_header_full" aus.
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 23.04.2009, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel: Änderung Header

Hallo

wer könnte den dies machen, habt ihr mir da einen Tipp, User Name oder der gleichen. vielen Dank.
Beitrag05.05.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Wäre es denn nicht möglich den CSS Code des Headers raus zu schmeissen, einen Neuen Header mit den gleichen Farben zu erstellen, wo eben Afrikanische-Cichliden drin steht, und diesen CSS Code an alter Stelle einzügen, nach dem man den alten vorher entfernt hat.

Und vor allem wer könnte uns das denn machen.
Beitrag05.05.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

ich mach dir den header;-)

Aber ich denke, dnan kann jetzt auch geclosed oder vershcoben werden ,denn das hat nichtsmehr mit "CSS" zu tun;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag05.05.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Das wäre möglich. Poste doch mal bei "ich suche" nach nem euen Header oder schau mal bei "Ich biete" dort bieten viele Designer ihre Dienste an, dort findest Du garantiert jemanden der Dir nen neuen Header erstellt.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag05.05.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Hallo

vielen vielen lieben Dank echt , ich bin Dir mehr als dankbar, schickst Du mir dann den kompletten Code an diese Mail Adresse
michael-ottenbacher@arcor.de

Herzlichen Dank echt super genial.

LG Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de