Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel: Sidebar content

Also ich hab mal ne frage wie ich in selbst erstelle boxen an der seite text reinbekomme. ich habe links eine 2te sidebarbox eingebaut und möchte in die gern ein paar banner reinbauen....wie stell ich das am dümmsten an?

mfg landario

www.landario.de.tl
www.anetheron.de
Beitrag23.04.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Box mit CSS erstellt hast,(Muss ja)hast du bei Text über dem Design folgendes:

Code:
<div id"name_der_klasse"></div>

Bei "name_der_klasse" steht bei dir der Name der Box!
Text kannst du so einfügen!
Code:
<div id="name_der_klasse">Hier Text!</div>


vg tjpeiler
Beitrag24.04.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel: danke

hey danke.....(: eig ganz einfach....nur ich hattes mit nem div_content tag probiert^^.....danke funktioniert aber jetzt super (:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de