Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel: Hintergrund zu Groß

hi,
ich frage mich schon lange wieso der Hintergrund zu groß ist!?
(Betrefende Seite: www.HabboTerm.de aber ihr müsst über www.habboterm.de/HabboTerm-Start.htm rein gehn)

Der hintergrund sieht folgendermaßen aus: http://img.webme.com/pic/h/habboterm/hintergrund4.8.png

Wenn ihr dann an die Seite scrollt wird meiner meinung nach der Hintergrung unnötig an die seite verlängert! Kann ich das irgendwie änder, oder liegt das vielleicht an einem Code?

mfg Jack
Beitrag23.04.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Dein Hintergrundbild ist 653px × 499px groß, das heißt es wiederholt sich.
Außerdem sieht man die Gimmicks darauf hinter dem Content sowieso nicht, ergo mach den Hintergrund mit background-color: #000000 schwarz und gut ist
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag24.04.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß, das war eig. auch nur so ein test hintergrund
weil wenn ich mal einen Besonderen hintergrund haben will soll ich sich nur begrentzt wiederholen, also man soll nicht auf die seite scrollen können!

wo mach ich den Hintergrund #000000?

mfg
Beitrag24.04.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

ok hat sich eigentlich geklärt!
Hab mein CoolMenü entfernt und nun kann man nicht mehr an die seite Scrollen!

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de