Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 08:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] nedd help

tach un ich brauch schon wieder hilfe^^
und zwar ich find nirgendwo wo man eistellen kann
dsa nur die wo eingelogt sind bestimmte seiten sehen kann.
Beitrag14.10.2006 um 08:53 (UTC)    
Titel: Re: nedd help

checkmyhomepage hat Folgendes geschrieben:
tach un ich brauch schon wieder hilfe^^
und zwar ich find nirgendwo wo man eistellen kann
dsa nur die wo eingelogt sind bestimmte seiten sehen kann.


des is ganz easy wenn du z.b bilder in die versteckten seiten haben willst dann tust du die bilder in ein eleere seite rein titel der seite eingeben und dann steht rechts oben allen usern anzeigen da drückst du drauf da kannst du aussuchen ob für bestimmte(sofern du schon leute eingetragen hast) oder nur für dich
ich hoffe ich hab dir mal geholfen

domi
Beitrag14.10.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel:

ja aber ich hab doch schn die ganzen seiten kann ich will dann einstellen das man halt mansche siten net sehen kan nur wenn man eingelogt is will aber net neue seiten machen
un bei seiten editieren hab ich noch nicts gefunden
Beitrag14.10.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel:

checkmyhomepage hat Folgendes geschrieben:
ja aber ich hab doch schn die ganzen seiten kann ich will dann einstellen das man halt mansche siten net sehen kan nur wenn man eingelogt is will aber net neue seiten machen
un bei seiten editieren hab ich noch nicts gefunden


kommt bei dir so ein kästchen bei dir wo quellcode steht wenn ja dann geh mal auf einstellungen schalte des aus dann geh auf die seiten rein wo es steht dann draufklicken und nur für eingeloggte user anzeigen
Beitrag14.10.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel:

wo soll des denn stehen?
Beitrag14.10.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel: Seiten verstecken

1. Logge Dich ins Stamm-Menü vom Baukasten ein
2. Klicke auf "Eigene Seiten editieren"
3. Klicke die Seite an, die Du verstecken möchtest
4. Rechts neben dem Titel kannst Du auswählen, ob die Seite "allen Usern" angezeigt werden soll, oder nur "den eingeloggten Usern".

Es kann gut sein, daß bei Dir dort nix auszuwählen ist, da Du ja ausser der "Home"-Seite noch keine eigene Seite gemacht hast... Deine Seite besteht ja nur aus Extras...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel:

ach so thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de