Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel: MEINE HOMEPAGE lässt sich nicht bearbeiten

Hey ans Team,

In meiner Homepage kann man nichts ändern und ab Speichern!
Seiten laden unenglich wenn man bearbeiten will

ist das ein lade fehler oder was
Beitrag23.04.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Heyy Du Benutz mal Heute Internet Explorer , Morgen müsste es wieder gehen !
Beitrag23.04.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Geht auch nicht !

Immer Virus wird angezeigt
Beitrag23.04.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

vsdklasse8 hat Folgendes geschrieben:
Geht auch nicht !

Immer Virus wird angezeigt


Keine Panik , Andere leute haben sich auch beschwert,morgen müsste es wieder gehen Wink
Beitrag24.04.2009 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auch ich kann meine Homepage nicht mehr bearbeiten. Immerzu kommt die Warnung, dass ich einen Javascriptvirus hätte. Auch wenn ich auf "löschen" oder auf "zugriff verweigern" drücke, passiert nix positives. Der Virus heißt: JS/Dldr.Agent.Agr.1.
Mit Müh und Not bin ich ins Forum gekommen. Übrigens wird diese Viruswarnung nur auf "kostenlos hompega erstellen" angezeigt. Also bei keinen anderen Seiten-Zugriffen.
Kann man da nix machen?
Idea
LG, Regina
Beitrag24.04.2009 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem jetzt mal an die Technik weitergeleitet.

Sobald wir Moderatoren ein Feedback haben, wird es hier eingestellt, bis dahin bitte noch etwas Geduld.



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.04.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

hoffe die beeilen sich geht heut immer noch nicht!
Beitrag24.04.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Was den Virus angeht schaut mal hier:

http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=774991#post774991

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.04.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Mal ne andere Frage: Wenn ich mein Design ändern will. bleiben dann alle Seiten und so gespeichert oder muss ich dann alles neu machen???
Beitrag24.04.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hey Ihr,

Ich kann meine Homepage auch nicht mehr bearbeiten! Der doofe Virus wird mir noch immer angezeigt.. Sad
______________
~~ Wer nicht liest, der schrumpft. ~~
Beitrag24.04.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Bei mir hat es sich erledigt, ich habe Ccleaner durchlaufen lassen und nun gehts wieder Mr. Green Mr. Green
______________
~~ Wer nicht liest, der schrumpft. ~~
Beitrag24.04.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

@coverbands-fanpage:

Eigentlich macht man für sowas einen neuen Thread auf, aber wir wollen ma nicht so sein. Beim Verändern des Designs bleibt der komplette Inhalt erhalten.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de