Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel: Die Spalte in der MItte breiter machen

Hallo,
im Design Butterfly ist die mittlere Spalte bei mir recht schmal, der Bildschirm ist links und rechts noch lange nicht ausgefüllt . Kann man das ändern und die mittlere Spalte breiter machen? Dann sind die Bilder und Text Kombinationen übersichtlicher gestaltet.

Übrigens finde ich toll, dass man von Euch so prompt Antworten bekommt.

beste Grüsse
pt-point
______________
Janusz
Beitrag23.04.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Meinst du das Content? Da wo der Text steht?
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag24.04.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Ja, genau!

Ausserdem würde ich gern die rechte Box breiter machen, dann kann man auch größere Schrift anwenden.

beste Grüsse
______________
Janusz
Beitrag20.10.2009 um 05:28 (UTC)    
Titel: ???

Ähm... Hast Du eine Antwort auf Deine Frage bekommen?

Die gleiche Frage stellt sich mir nämlich auch.
Wäre für eine Antwort dankbar.

Mein Vorhaben ist es die rechte Spalte vielleicht auch ganz verschwinden zu lassen um den Platz für den Content zu nutzen.
Ist das irgendwie machbar?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de