Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2009 um 07:14 (UTC)    
Titel: schneeflocken

Hallo,

ich habe das Problem das andere immer noch auf der HP Schneeflocken oder schwebende Kreuze sehen. Ich selber sehe nichts.
Hat einer eine Idee.

Gruß
Martina
Beitrag24.04.2009 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen, also wenn ich Deine Seite besuche sehe ich auch KEINE Schneflocken oder Kreuze.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag24.04.2009 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Ich hätte jetzt mal geraten, daß es sich bei den Besuchern, die entweder Schneeflocken oder Kreuze sehen um "Wiederholungstäter" handelt, die einfach mal ihren Cache leeren und Temp. Internetdateien löschen sollten....

Aber das ist nicht das Problem, ich war gerade das erste Mal auf Deiner Seite und sehe mit IE6 auch rote Kreuze über den Bildschirm rieseln.

Hast Du das Extra Schneeflocken bereits deaktiviert?

Edit: dieses Script ist noch in Deinem Quelltext: Sieht nach dem HPBK-Extra Schneeflocken aus, bitte mal deaktivieren.

<script language="JavaScript">
var no = 50;
var speed = 34;
var snowflake = "http://img.webme.com/pic/";


Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 24.04.2009, 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de