Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel: Header-Bild

hallo leute eine fragewie mach ich Header-Bild (1000x158Pixel für meine hp

wurde mich freun wenn mir einer sagen könnte wie das geht

MFG Marcus
______________
brauche hilfe bei meiner webseite melden bitte in MSN Melden Marcusworld@gmx.de oder unter PN


Zuletzt bearbeitet von marcus-home am 24.04.2009, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Falscher Bereich
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag24.04.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

online-match hat Folgendes geschrieben:
Falscher Bereich


Und was soll ihm Dein Hinweis jetzt sagen? Daß er einen neuen Thread aufmachen soll im richtigen Bereich? Genau so eine Aussage führt dann zu Doppelposts!

@marcus-home

Ich habe Deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich veschoben.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de