Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel: WICHTIG!!! virus bei HPBK???

eine freundin von mir, die auch hier angemeldet ist ( seit ca. 2 jahren) wolllte gestern am späten nachmittag ihre seite bearbeiten. doch plötzlich zeigte der computer einen virus an. am abend war ein virus auf dem pc, der gelöscht werden musste (java). Nun wird der Virus immer angezeigt, wenn sie auf die HPBK-Seite kommt. Nun die Frage:
Hat Homepage irgendetwas neues eingebaut???
Question Exclamation
Liebe Grüße Meike Rolling Eyes
Beitrag24.04.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hättest du hier im Forum mal ein bisschen gelesen, wüsstest du das der Baukasten keinen Virus hat. Dein Antivirenprogramm ordnet die Scripte als Bedrohung ein.

http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=774991#post774991
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 24.04.2009, 16:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de