Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel: probleme mit der hintergrundmusik

hi leutz

also wenn ich bei extras auf hintergrundmusik klicke dann steht da Url der Hintergrundmusik eingeben aber was muss ich den da hinschreiben??

lg Sakura-chan ^^
Beitrag24.04.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

du musst die Internetadresse da einfügen, z.B www.youtube.de/5425486 (ist jetzt nur ausgedacht). Wenn du eigene Musik als Hintergrundmusik haben willst, musst du das bei einem Server hochladen, und da bekommst du dann Die URL (Internetadresse) der Musikdatei. Denke an die Gema wegen der Musik.

Falls noch fragen bestehen, screib sie einfach hier rein oder schreibe mir eine Privatnaricht

Hoffe ich konnte Dir erstmal helfen.

Gruß
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag24.04.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Youtube ist natürlich ein schlechtes Beispiel, weil es da keine Musiklinks gibt, sondern Codes zum Einbetten von Videos.

@vampire-knight-homepage
Du solltest im Bereich Musik mal die Wichtig-Threads durchlesen, da ist alles ganz genau erklärt:

WO man die Musik hochladen kann, WIE die URL aussehen muß und vor allem WELCHE Musik man verwenden darf. Sie muß GEMA-frei sein und darf NICHT urheberrechtlich geschützt sein, also einfach einen Song von einer CD oder vom PC hochladen, ist natürlich nicht erlaubt.

Ich verschiebe Deinen Beitrag mal in den Bereich Musik.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.04.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Youtube ist natürlich ein schlechtes Beispiel, weil es da keine Musiklinks gibt, sondern Codes zum Einbetten von Videos.



ja weiß ist wirklich ein schlechtes Beispiel, mir ist aber nichts besseres eingefallen, nur um es besser zu verständlichen. Dort gibt es auch URLs (über einbetten). Man kann aber ein selbstgemachtes Lied bei Youtube hochladen und dann die URL nehmen. Dann ist das ja GEMA-frei.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland


Zuletzt bearbeitet von djentertainment am 24.04.2009, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Eben gerade nicht! Man benötigt einen Anbieter, der Direktlinks zuläßt und nicht einen Code zum Einbetten oder einen Downloadlink.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.04.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

danke ihr beiden Very Happy
Beitrag25.04.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de