Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel: Textfarbe bei den Seiten

Hallo Zusammen,war schon länger net mehr an meiner Hp basteln...nun war ich eben mal wieder drin und hab gesehen das die Schrift gar nicht farbig ist und das da nur noch so komische Zeichen sind. Ich kann auch keine Textfarben mehr einstellen usw. Kann mir da jemand helfen?

Lg
Beitrag24.04.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

welchen browser benützt du denn?
denn nur im firefox und ie wird der editor angezeigt bei den anderen siehst du nur den quellcode

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag24.04.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

hy,ich benutze den internet explorer.
Beitrag24.04.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

okay hab den fehler gefunden war ne einstellungssache...danke dir trotzdem Smile
Beitrag24.04.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

das mit den einstelungen wäre miene nächste frage gewesen Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de