Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel: Suche Mitarbeiter

Hallo,

ich suche für meine Homepage einen kurzzeitigen Mitarbeiter, der mir bei einem Thema ein bischen Arbeit abnehmen soll. Als Gegenleistung ist er Premiumpartner und wird bei Partner ganz obern angezeigt. Da meine Seite gerade bearbeitet wird, kann ich auch so lange, seinen Banner auf die Startseite stellen, auf der steht: Diese Seite wird zurzeit bearbeitet....

Aufgabe:

Ich gebe ihm Text, den er in eine Tabelle schreiben soll. Der Text ist schon in einer Tabelle, nur soll die Tabelle jetzt anders aussehen. Die Vorlage für die Tabelle schicke ich als Excel Datei per E-Mail. (Es ist kein Text, der in Tabellenform geschrieben werden muss!!!)


Könnte das jemand für mich machen?
Ihr habt dafür lange Zeit!

Danke!


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 24.04.2009, 17:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.04.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Bitte die Regeln lesen, das ist jetzt nicht der 1.Beitrag der von dir geclost wird !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de