Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Einsetzen von Bildern

Leider kann ich einige Bilder bei meine HP nicht einsetzen, woran kann es liegen ?
Beitrag14.10.2006 um 09:26 (UTC)    
Titel: Re: Einsetzen von Bildern

holgersabzeichen hat Folgendes geschrieben:
Leider kann ich einige Bilder bei meine HP nicht einsetzen, woran kann es liegen ?


hast du beim hochladen den hacken da weggemacht wenn ja dan klappt es nicht nur mit dem hacken werden die bilder der seite angepasst
Beitrag14.10.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel: Re: Einsetzen von Bildern

holgersabzeichen hat Folgendes geschrieben:
Leider kann ich einige Bilder bei meine HP nicht einsetzen, woran kann es liegen ?

Bilder müssen gewisse Bedingungen erfüllen, damit man sie hier hochladen kann:

1. Das Bild muß in den Formaten "jpg", "gif" oder "png" vorliegen
2. Das Bild darf nicht größer als 1,9 MB sein
3. Umlaute, Sonder- und Leerzeichen im Dateinamen sollten vermieden werden, weil es da auch immer wieder mal zu Fehlern kommen kann.

Wenn man sich an diese drei Regeln hält, sollte das Hochladen der Bilder kein Problem sein.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Ja, der Haken ist vorhanden.
Beitrag14.10.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Also ich habe auch probleme mit Bilder die ich hoch geladen habe. Er sagt mir an das sie hochgeladen wurden aber ich finde sie nicht mehr. Woran kann das liegen. Möchte doch meine HP weiter gestalten.
Beitrag14.10.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Welche Bilder z.B.? Bitte Dateinamen nennen und mit welchem Browser schaust du dir die Bilder an? Fehlen die Bilder auf der Homepage oder auch schon unter "Bilder verwalten"?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de