Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel: IP Adresse einsehen und eine Frage zum Gaestebuch

Hallo,

ich habe zwei Fragen.

1. Kann ich von Leuten, die auf meiner Seite waren, die IP Adresse anzeigen lassen? Wenn ja, wie?

2. Kann ich beim Gaestebuch eigentlich auch die Gaestebucheintraege, von anderen Nutzern, die mir was reingeschrieben haben, selber modifizieren (z.B. ein Wort entfernen/durch ein anderes ersetzen)?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Diego 2 (Admin von www.planet-rpg.de.tl)
Beitrag24.04.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel: Re: IP Adresse einsehen und eine Frage zum Gaestebuch

planet-rpg hat Folgendes geschrieben:
Hallo,


2. Kann ich beim Gaestebuch eigentlich auch die Gaestebucheintraege, von anderen Nutzern, die mir was reingeschrieben haben, selber modifizieren (z.B. ein Wort entfernen/durch ein anderes ersetzen)?



Du kannst die Einträge entweder löschen oder zitieren, aber wörter austausche geht nicht.
Beitrag25.04.2009 um 00:58 (UTC)    
Titel:

Editieren kannst du das ganze dort: http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=gbook&mode=edit
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag25.04.2009 um 06:11 (UTC)    
Titel:

oben bei dem link kannst du die einträge auch kommentieren! Dazu einfach auf den namen des einträgers klicken;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag25.04.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank an Euch alle Smile

Weiß vielleicht noch jemand ob ich von Leuten, die auf meiner Seite waren, die IP Adresse anzeigen lassen kann? Oder muss ich vielleicht noch was aktivieren oder einen Code schreiben?

Danke im Voraus

Gruß
Diego 2 (Admin von www.planet-rpg.de.tl)
Beitrag25.04.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

wenn der jenige einen gb eintrag geschreiben hat kannst du die ip adresse sehen indem du auf den jeweiligen eintrag im hpbk draufklickst

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag25.04.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
wenn der jenige einen gb eintrag geschreiben hat kannst du die ip adresse sehen indem du auf den jeweiligen eintrag im hpbk draufklickst

mfg


Hi,

danke erstmals für Deine Antwort Smile
Ich meinte eigentlich ob ich die IP von Leuten sehen kann die mir jetzt nicht ins GB geschrieben haben, also einfach nur auf meiner Seite waren (z.B. auf Home).

Geht das?

Gruß
Beitrag25.04.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

hi,

warum willst du das wissen?

Zu deiner Frage: Geht nur mit PHP oder anderen serverseitigen Sprachen Wink
Arrow Im Baukasten nur indirekt (mit JS oder iFrame einbinden).

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.04.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort Smile
Mich interessiert es, weil mich kürzlich mal ein Freund danach gefragt hat, ob ich die IP Adressen von anderen Leuten die auf meiner HP waren sehen kann.

Also müsste ich dann quasi einen PHP Script haben und mit JavaScript einbinden, oder? Wie mache ich das denn (also wie heißt dann der gesamte Script)?

Danke im Voraus

Gruß

EDIT: Hat sich erledigt Smile


Zuletzt bearbeitet von planet-rpg am 28.04.2009, 11:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de