Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel: Kann nichts mehr speichern auf meiner Homepage

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Seit gestern kann ich keine Seiten mehr speichern, auch verschieben kann ich die Seiten nicht mehr. Ich wollte meine Galerie in die versteckte Seite stellen aber bicht rührt sich. kann die gallerie nicht verschieben, auch die verstecke Seite läßt sich nicht mehr löschen.

vielen dank im Voraus für eure Bemühungen
Beitrag24.04.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

genau das gleich Problem habe ich seit heute auch!

Wollte das neue Radioprogramm für das Wochenende in die rechte Box stellen.
Speichern rührt sich nicht mehr.
Als ich heute zum ersten Mal nach einer Woche eingeloggt habe, kam eine Viren Warnmeldung Question

Die Seiten lassen sich problemlos aufrufen, aber sobald man speichern will, geht gar nichts. Oben rechts ist auch nicht zu sehen, dass man eine Verbindung hat?


Zuletzt bearbeitet von nedagarten am 24.04.2009, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Fehler vom Homepage-Baukasten. Ich glaube,dass wurde schon an die Technik weitergeleitet.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag24.04.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Antivir benutzt, müßte die Virenwarnmeldung nach dem nächsten Update weg sein (ist im heutigen Update bereits behoben).

Was das Bearbeiten der Seiten angeht: Dieser Fehler wurde bereits an die Techniker weitergeleitet und auch (hoffentlich!) bald behoben. Wann das sein wird, darauf haben wir Moderatoren allerdings keinen Einfluß - leider.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.04.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Danke Nico, Danke Tanja,

wäre vielleicht gut gewesen Modis, wenn Ihr einen kleinen Hinweis gegeben hättet *lächelt*.

Alles ready Tanja, kommt keine Meldung mehr, dachte mir schon, dass dies nichts mit dem Speicherproblem zu tun hat.

Aber erwähnen wollte ich es, hätte ja sein können Razz
Dann warten wir mal, auf die Technik Mr. Green
Beitrag24.04.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

nedagarten hat Folgendes geschrieben:
Danke Nico, Danke Tanja,

wäre vielleicht gut gewesen Modis, wenn Ihr einen kleinen Hinweis gegeben hättet *lächelt*.

Alles ready Tanja, kommt keine Meldung mehr, dachte mir schon, dass dies nichts mit dem Speicherproblem zu tun hat.

Aber erwähnen wollte ich es, hätte ja sein können Razz
Dann warten wir mal, auf die Technik Mr. Green


Wenn Du Dich ein wenig im Forum umschaust, dann wirst Du feststellen, daß es jede Menge Threads zu diesem Thema bereits gibt und dort stehen auch schon die Hinweise der Moderatoren drin Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.04.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel: Kann nichts mehr speichern auf meiner Homepage

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die sich um dieses Problem kümmern und hoffe das es bald behoben ist.

viele Grüße

Reinhard Razz
Beitrag30.04.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

möchte mal wissen, wie lange das noch dauert?
Braucht ein bisschen sehr viel Geduld, bei mir geht das speichern immer noch nicht!

Kann der Support vielleicht etwas dazu sagen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de