Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 09:37 (UTC)    
Titel: Forum

Ist das forum das man unter extras aktivieren kann umsonst?schon oder? Question Question Question
Beitrag14.10.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel: Re: Forum

deiomaisindergarage hat Folgendes geschrieben:
Ist das forum das man unter extras aktivieren kann umsonst?schon oder? Question Question Question


klaro alles was du bei extras findest ist kostenlos ausser du klickst die weiteren extras an die sind kostenpflichtig
Beitrag14.10.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

aber ganz ehrlich - das design davon ist nicht so pralle... hol die ne externe, die du dann auf deiner Verlinkst.

Schau mal auf meiner Seite, da hab ic hwas vernünftiges... unter dem Forum geht es dann zu dem Anbieter.


Wenn du das so verlinke nwillst wie ich, dann gibst du bei seite editieren folgenden Code als Namen für die Seite an:

<a target=_blank href=http://URL deiner Seite.de/>Dein Forumname


Ich hoffe ich konte dir helfen Wink
Beitrag14.10.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

mmh...............wie geht des mit der hintergrund musik wenn ich da einlied abspielen will???Also ich kapier des mit dem url ned.....
Beitrag14.10.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

naja also das passt net in den thread aber egal, benutz nächstes mal die forensuche da steht schon soooooooooooooooooo viel drüber drin.
Anleitung:
1.Die Musik musst du auf deinem Rechner haben, damit du sie dann bei (nur ein Beispiel empfehle ich aber) www.myloads.de hochlädst.
2.Du müsstest dann einen Link bekommen, den kopierst du.
§. du gehst zu extras und unter hintergrundmusik musst du dann da wo URL der hintergrund steht diesen link einfügen!
Beitrag14.10.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel:

kann ich da auch rolling stones , die ich GEKAUFT habe rein tun?
Beitrag14.10.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel:

nein du kannst nichts da veröffentlichen was geld gekostet hast.Deswegen gibt es ja auch verbotene Programme(z.B. die Crackversion von bearshare), bei denen ist es so das einer das legal kauft und ins internet stellt und alle anderen sich das kostenlos downloaden, damit verstößt man gegen das Urheberrecht. Denn es entsteht ja ein Schaden, weil die Leute kein Geld dafür bezahlen, sich den Song anzuhören.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 14.10.2006, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel:

nein, darfst du nicht... du hast dir die CD gekauft und somit das reht erworben, dir den song anzuhören, aber nicht ihn zu veröffentlichen.

In dem moment, wo du ihn veröffentlichst, verstößt du gegen das copyright und das ist strafbar.
Beitrag14.10.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

deiomaisindergarage hat Folgendes geschrieben:
kann ich da auch rolling stones , die ich GEKAUFT habe rein tun?

Du hast aber mit dem Kauf nicht die uneingeschränkten Veröffentlichungsrechte erworben, also: nein, darfst Du nicht.

Du mußt Deine Homepage bei der GEMA anmelden: http://www.gema.de/musiknutzer/herstellen/internet/websites.shtml
dann darfst Du die Rolling Stones auch auf Deiner Homepage veröffentlichen!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de