Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das ist eigentlich ein feiner Zug von ihm, sich in seiner Freizeit die Mühe zu machen Eure Seiten zu durchforsten und Euch vor Abmahnungen zu bewahren.

Du glaubst doch nicht wirklich,das er das deshalb macht?Wenn dem so wäre würde er sich nicht so aufspielen(Neuen Thread öffnen um die Angeschissenen bloß zu stellen)!!!

Wenn es ihm darum ginge,würde er die Leute anschreiben und alles weiterleiten.Aber sie nicht bloß stellen.
mfg welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag14.10.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel: Seitensperre

clan-ao hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das ist eigentlich ein feiner Zug von ihm, sich in seiner Freizeit die Mühe zu machen Eure Seiten zu durchforsten und Euch vor Abmahnungen zu bewahren.

Du glaubst doch nicht wirklich,das er das deshalb macht?Wenn dem so wäre würde er sich nicht so aufspielen(Neuen Thread öffnen um die Angeschissenen bloß zu stellen)!!!

Wenn es ihm darum ginge,würde er die Leute anschreiben und alles weiterleiten.Aber sie nicht bloß stellen.
mfg welly

Ich denke nicht, daß er die Namen der Leute hier an den Pranger stellen wird, sondern ihnen bescheid sagt und sie eben der Technik meldet. Es ist und bleibt der beste Weg! Wenn jemand im Urlaub ist, dann kann er ja gar nicht rechtzeitig reagieren und die geschützten Dateien entfernen. Den Richter interessiert das aber nicht, ob Du im Urlaub bist, denn Du wußtest ja schon beim Reinstellen, daß es illegal ist. Und selbst wenn Du es nicht wußtest: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, daß hier jemand öffentlich an den Pranger gestellt wird.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, daß hier jemand öffentlich an den Pranger gestellt wird.
Beitrag14.10.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

clan-ao hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, daß hier jemand öffentlich an den Pranger gestellt wird.

Na gut... Das ist natürlich unschön... Noch dazu mit nem Text, den ich geschrieben hab: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=41990&highlight=#41990

Damit schießt er jedenfalls weit übers Ziel hinaus! Die Idee ist gut, die User drauf hinzuweisen, aber sowas ist unfein.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel:

ich weiss es sorry, das ich dein text benutzt hab, ich werd mir jetzt einen selber erstellen den ich dann immer reinkopiere. und eins clan-ao, du kannst doch froh sein das ich es mach vielleicht hättest du ja auch sonst downloads, usw. drauf!!und außerdem ich will euch doch nichts böses, es ist gut gemeint.klar glaubt man es nicht auf den ersten blick "hää?der willmeine homepage löschen"Nein, ihr habt nochmal die chance alles zu löschen.

oli
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag14.10.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

oliverschneider hat Folgendes geschrieben:
ich weiss es sorry, das ich dein text benutzt hab, ich werd mir jetzt einen selber erstellen den ich dann immer reinkopiere. und eins clan-ao, du kannst doch froh sein das ich es mach vielleicht hättest du ja auch sonst downloads, usw. drauf!!und außerdem ich will euch doch nichts böses, es ist gut gemeint.klar glaubt man es nicht auf den ersten blick "hää?der willmeine homepage löschen"Nein, ihr habt nochmal die chance alles zu löschen.

oli

Den Text kannst Du gerne benutzen, das ist mir wurscht. Aber einen eigenen Thread zu erstellen, um einen User anzuprangern, ist unschön:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=9477
Sowas kannste doch nicht machen! Mail die an, oder sag einfach nur dem Fritz bescheid, aber sowas ist fies. Da sieht es für mich auch so aus, als ob Dir das Bloßstellen wichtiger als das Helfen ist...

P.S. Ich hab den Text benutzt, als ich mit dem Webseitenbetreiber im Forum aktuell im Kontakt stand, und nicht, um ihn zu diffamieren...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

hi,

habe auhc noch ne frage, darf ich freeware games, dessen download link ich von einer anderen seite habe zurverfügung stellen ?

gruss Joubin, wäre nett wenn ihr mir so bald wie möglich antworten würdet.
Beitrag14.10.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

joubinstyle hat Folgendes geschrieben:
hi,

habe auhc noch ne frage, darf ich freeware games, dessen download link ich von einer anderen seite habe zurverfügung stellen ?

gruss Joubin, wäre nett wenn ihr mir so bald wie möglich antworten würdet.

Wenn Dir die ausdrückliche Erlaubnis vorliegt, dann darfst Du das tun. Wenn Dir keine ausdrückliche Erlaubnis vorliegt, dann darfst Du das nicht tun. Was Du aber tun kannst, ist, auf die Seite zu verlinken, die den Download anbietet. Aber auch nur dann, wenn der Download legal ist.

Will sagen, wenn Du zu einer Seite verlinkst, die illegale MP3-Downloads zur Verfügung stellt, dann kann es sein, daß Du als Linkanbringer mit haftbar gemacht wirst...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Mal eine Klarstellung meinerseits: Es ist niemand verpflichtet, sich hier als "Wachtmeister" aufzutun und gezielt nach Homepages zu suchen, die nicht rechtmäßige Sachen beinhalten.
Aber 1. ist das den meisten unklar und durch so eine "Warnung" werden sie zumindest darauf aufmerksam gemacht, was man darf und was nicht. Dazu übrigens bitte http://homepage-baukasten.de/recht.php durchlesen.
Und 2. ist es selbstverständlich, dass wir es nicht tolerieren können, wenn jemand urheberrechtlich geschütztes Material auf die Homepages stellt bzw. verlinkt. Dann muss die Seite gesperrt werden. Es ist natürlich auch ein Schutz, denn FALLS mal jemand die Seite entdeckt und Lust hat, einen Anwalt mal aufzuhetzen, dann wird's für die Autoren der Seite ziemlich teuer.
Das heißt aber nicht, dass jede Seite im Forum groß als "böse und illegal" dargestellt werden soll. Daher habe ich auch den extra Thread von oliver gelöscht. Es reicht eine kurze PN an mich oder an einen der Mods (direkter Weg zu mir ist halt manchmal kürzer Wink). Wenn jemand nichts anderes zu tun hat, als gezielt nach diesen Seiten zu suchen, meinetwegen... Ich suche zwar nicht gezielt danach, sollte ich aber doch wider Erwarten eine solche Seite finden, wird sie gesperrt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Ok, dann weiß ich wohl wo mein beitrag geblieben ist, wahrscheinlich weg....
Na ja, also, ich habe auf meiner Seite Gifs verlinkt, aber habe zu beginn, also auf der Home einen hinweis gebracht, das man auf der Dankseite, Links zu Seiten findet, von denen ich Bilder, Gifs usw. übernommen habe, natürlich mit erkennbarer Gnehmigung.
Übernommen habe ich die Bilder auf meinen Webspace und von da aus in die Webseite verlinkt, da das ja auch der richtige Weg ist und verständlicher weise von den betreibern der anbietenden Seiten gefordert wird.

Ist das so nun ein richtiger Weg ?, wenn nicht, muss ich wohl oder übel wieder änderungen vornehmen.... wenn ihr einmal nachschauen wollt, meine Seite erreicht ihr unter

http://www.musikertreffen.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in der Regel sind Gif-Animationen und freeware Homepage-Tools von der Quellen-Nennung befreit.
Es sei denn, es steht bei den Anbietern in den Nutzungsbedingungen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

@ bmw-freunde-nf

Ok, dann weiß ich persönlich für das nächstemal bescheid.
Aber ich werds so lassen, schaden kann es auch nicht und ich hab für mich selber auch kein schlechtes Gewissen Wink .

Danke schön auf jeden fall....
Beitrag16.10.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Übrigens wird hauptsächlich auf Musik und Videos und Programme geachtet, Bilder spielen eine untergeordnete Rolle.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel: Du bist voll pingelich!

Das ist doch kleinkram! sofort ein sperrungsauftrag zu senden!


die spaßpolizei oda was??????????

Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag22.11.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Wie siehts denn mit eigenen Hörproben aus?
Kann ich die auf meine HP setzen.
Die Songs wurden sämtlich selber auf CD/Platte herausgebracht, waren und sind im Handel erhältlich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de