Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht gezeigt

hab da echt ein problem mit meiner seite bzw computer!
also kann auf meinem rechnen wenn ich bilder hochlade das bild auf meiner seite nicht sehen Sad so jetzt war ich heut bei ner freundin bei der hab ich auf meiner seite die bilder die ich reingemacht hab gesehen
kann mir vielleicht jemand helfen??
bin am erstellen und bräuchte des fast fertig bis mai
danke und viele lg


Zuletzt bearbeitet von mobilerhairstyle am 24.04.2009, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

das dauert hier manchmal etwas länger mit den bildern
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.04.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel: ...

ja des schon aber wenn ich z.b ein neues design wählen will hab ich keine vorlage da wie es aussieht oder es sieht bei mir komplett anders aus?? kann des sein das des was mit java oder irgendein programm zu tun hat??
Beitrag10.04.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

javascript? kann ich nicht sagen

kann aber sein
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 10.04.2009, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

ok dann kuck ich mal danke aber Wink
Beitrag24.04.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Gehe mal zu den Einstellungen deines Browsers: IE 6-8 oder FF

dort schaue bitte nach javascript aktivieren, Cookies zulassen.

Wenn das nicht funktioniert, mal das Antivirenprogramm überprüfen ob das Javascript geblockt wird.

Edit: Und beim nächsten Mal bitte eine Überschrift die das Problem kurz beschreibt, mit "Hallo" ist kaum eine Antwort zu erwarten. Das hast du ja selber gemerkt
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 24.04.2009, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de